Die letzten Warmen Tage in Hamburg gemeinsam nutzen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die letzten Warmen Tage in Hamburg gemeinsam nutzen!

      LIebe hamburger Artisten!
      Habe vereinzelt immer wieder Spieler getroffen, doch ne Community scheint hier nur partiell zu existieren (oder ich weiß nichts davon, weil ich an anderen Plätzen bin bzw. die letzten 3 Jahre weg war....;). Anyway, es ist zwar spät in diesem Jahr für ein Zusammentrommelversuch, doch biete ich Euch an, mich zu joinen. Und zwar ab ca. in ner Stunde im Wohlers Park. Ich bin Stab-Spielerin, [lexicon]Poi[/lexicon] mag ich auch, sonst n bissel Rumturnen, ab und zu Akrobatik, vereinzelt Devil-Sticks usw. Es sind also alle herzlich willkommen.
      Tom, wenn Du das liest, melde Dich mal. Entweder hier oder unter: guatemaike@gmx.de
      Schöne Grüße und bis bald
      Spielen und so....... :thinker: :]
    • Hallo Maike,

      zu gern, aber ich wohne nicht mehr in der Gegend, weil mein Haus vor ca. anderthalb Wochen abgebrannt ist (ja, ich weiß, ironisch, aber ich war's nicht).
      Momentan sind wir in Langenhorn untergekommen, die Anfahrtswege sind lang, und ich weiß noch nicht mal genau, ob meine Stäbe spielbar sind (wir hatten "nur" den Wasserschaden).
      Daher wird es mit mir wahrscheinlich nichts, aber ich wünsche Euch viel Spaß, hoffentlich lesen es die Anderen noch rechtzeitig.

      LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)
    • Tom schrieb:

      Hallo Maike,

      zu gern, aber ich wohne nicht mehr in der Gegend, weil mein Haus vor ca. anderthalb Wochen abgebrannt ist (ja, ich weiß, ironisch, aber ich war's nicht).
      Momentan sind wir in Langenhorn untergekommen, die Anfahrtswege sind lang, und ich weiß noch nicht mal genau, ob meine Stäbe spielbar sind (wir hatten "nur" den Wasserschaden).
      Daher wird es mit mir wahrscheinlich nichts, aber ich wünsche Euch viel Spaß, hoffentlich lesen es die Anderen noch rechtzeitig.

      LG,
      Tom


      Verdammt, das ist bitter ... aber Langenhorn ist schön *kiwittsmoor wohn* Ich spiele abends immer mal wieder im Kiwittsmoor Park, am Freibad ...