Ungefährliches Mittel zum Feuerspucken?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungefährliches Mittel zum Feuerspucken?!

      Heho als erstes mal, ich bin neu in dem Forum und habe promt mal eine Frage. Ist bestimmt schon 1000 mal gestellt worden, nichts desto trotz werde ich es wieder tun, da ich eine kleine Entdeckung gemacht habe.

      Also, [lexicon]Pyrofluid[/lexicon], [lexicon]Lampenöl[/lexicon] und Bärlarpp sind gefährlich weil sie die Lunge irreperabel schädigen können und das auf vielfältige Weise. Trotzdem habe ich mich dazu entschieden mit dem [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] und [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon] zu beginnen. Jedoch hadere ich noch mit mir selbst was die Wahl der Substanz angeht mit der ich das Ganze machen werde. Im Training habe ich erst mit Wasser, dann mit Sonnenblumenöl und zuletzt mit extrem sauberem [lexicon]Lampenöl[/lexicon] (kommt nah an das [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] ran, was seine Eigenschaften angeht) geübt und stehe nun kurz vor meiner Feuertaufe (hoffentlich bleibt es nur bei dem Wortspiel). Alles unter den Augen meines erfahrenen Trainers selbstverständlich.

      Ich habe also bei Google und in diversen Foren (diesem hier eingeschlossen) nach Möglichkeiten gesucht, die weniger, bis ungefährlich sind (zumindest was die Sache mit der Lunge angeht - mit allem anderen Gefahren kann ich Leben) und bis dato noch nichts wirkliches gefunden. Doch dann bin ich auf folgendes Produkt gestoßen:

      Blindlinke Lampenöl
      <- klick mich, ich bin ein Link