Galileo Speed-Mythen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Galileo Speed-Mythen

Speed-Mythen
      „Speed“ – mit Vollgas durch Los Angeles. Sandra Bullock und Keanu Reeves jagen mit einem voll besetztem Bus
      quer durch die Stadt. An Bord ist eine Bombe. Fährt der Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde, also unter 80 km/h,
      fliegt er in die Luft. Die Fahrt wird zum Höllentrip. Nichts darf den Bus aufhalten. Und tatsächlich: Im Film ist kein
      Hindernis zu groß und kein Abgrund zu tief. Die Insassen überstehen die Tempojagd und können sich retten.
      Aber ist das auch die Wahrheit? Funktioniert diese Fahrt wirklich oder ist das alles nur Effekthascherei?
      Galileo testet gemeinsam mit erfahrenen Experten die spektakulärsten Szenen aus „Speed“: Kann man während
      der Fahrt vom Cabrio in einen Bus springen, mit 80 km/h die Spur wechseln oder auf einem Wagen unter einen
      fahrenden Bus rollen? Galileo stellt die Szenen eins zu eins nach und überprüft die größten Speed-Mythen.

Also ich freu mich drauf, zumindestens haben die Dreharbeiten sehr viel spaß gemacht!

Lg
      Endless
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"
    • Naja es ist jedenfalls das Leben Welches ich mir ausgesucht habe.
      Es ist aber trotdem hart und auch wenn man es im Fernsehn nicht sieht.
      Da steckt ne menge Arbeit hinter.
      Ich habe unteranderem den roten Rollwagen sowie den Überrollkäfig im Bus angefertigt.

Wie gesagt das schöne ist die Abwechslung die sich mir durch meine Selbständigkeit bietet.
      Aber es ist schon was anderes wenn man sich keine gedanken drum machen muß,
      das jeden monat pünktlich das Gehalt aufem Konto ist.

So lebt man quasi von Auftrag zu Auftrag.

Lg
      Stephan
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen
      Klein und Mittelfeuerwerke sowie Feuershows für alle Anlässe
      Sonderteileanfertigung nach Kundenwunsch
      "Krach-Bumm-Krawumms"