FreeStyle-Chibby

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich find deinen Stil an sich schön, das einmal vorweg ;)
      Am besten gefallen hat mir die Minute ab 6:40, weil es da meiner Meinung nach am besten der Musik harmoniert hat (die Musik ist langsamer geworden, ist aber persöhnliche präferenz)
      Mir gefällt, dass du mit deinen Moves so wechelst, dass das Spiel nicht eintönig wird und man das Gefühl hat, dass aus einem größeren Repertoire immer etwas ergänzendes dazu genommen wird.
      Es könnte ein bisschen mehr Dynamik einbringen, wenn du ein wenig kürzere [lexicon]Poi[/lexicon] benutzt.
      Es tut mir leid, dass ich keinen fluenten Text kreieren konnte, aber ich bin gerade für 3h wegepennt und schläfrig^^
    • Ich habe gerade ein Ladegeschwindigkeitsproblem und konnte mir nur eine gute Minute ansehen. Geht gar nicht, Chibby. Alles viel zu sauber und flüssig. Ein viel zu großes Repertoire an Moves und überhaupt, stell dich mal ein bisschen steifer hin, das fließt alles viel zu sehr. :]

Würde gerne mal sehen, wenn du auf eine für dich passende Musik choreografierst.

Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • Olla, ich wollt eig. kritik ^^'

Gut, dass ich nich der dynamischste bin weiß ich..aber wenn ich mehr Platz hab beweg ich mich manchmal wirklich etwas mehr xD

Aber natürlich bedanke ich mich erstmal für das Lob ^^'
      Klar hör ich das vom puplikum gern, aber bei leuten wie Euch ist das was anderes...im positiven sinne =D

Ich wollt sowieso ma ne choreografierte Show machen....also kommt das als nächstes ^^
    • Huhu Chibby,

meine Kritik hatte ich ja schon auf der Con gebracht: häufiger auch mal langsamer spielen. Geht auch bei schneller Musik, einfach beim [lexicon]beat[/lexicon] musst nur im Kopf umdenken und die Beats verdoppeln. :p

Lg Stulle

PS: Nochmals danke für die super [lexicon]Poi[/lexicon] Partner Move Einführung. Der Groschen ist endlich gefallen. :D
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

Lg Stulle
    • okay ich versuch jetzt mal nen bisschen Kritik zu geben, wahrscheinlich wohl auch ein bisschen Kleinskram dabei ;)

- deine Wallplane-Antispin-Flowers sind etwas unsauber zum einen vom [lexicon]timing[/lexicon] her - zum anderen von den unterschiedlichen Petals die du triffst
      - deine Longarm stalls sind etwas unsauber, komischer weise ist der Downstall sogar etwas unsauberer
      - bei der btb-Weave bitte gerade stehen - ist eh besser für den Rücken ;) und halbe Wraist-Wraps sehen irgendwie komisch aus...
      - der Mercedes Wechsel ist etwas komisch - du wechselst nicht bei der vertikalen / horizontalen Achse sondern bei einer diagonalen Achse...
      - deine [lexicon]wheelplane[/lexicon] Isolationen sind nicht ganz voll isoliert :)
    • 1. Jaah da hasse recht, wobei die zweite antispinflower i.wie inner mitte des vids sauberer war..da kommts ganz auf meine stimmung drauf an ^^
      2. Die Longarm-stalls..ich üb sie zu selten und hatte es mir an diesem WE eige. vorgenommen..i.wie kam der contact-staff dazwichen xD
      3. btb-weave...zu der sag ich nichts, die mag ich eh nich (und die mag bei mir auch keiner xD)
      4. kA wo ich da wechsel...ich wechsel den Mercedes immer da wo mein gehirn sagt 'Jetz aber!' ^^
      5. isloationens ind für mich bis heut n mysterium..aber ich geb nich auf ^^

danke für die kritik!
      Ich werd noch bissl weiterüben und die sachen aufm nächsten vid hoffentlich besser hinbekommen =D
    • Weil das Otto-Normal Puplikum die total geil findet...allein scho weils hinterm rücken is und alle denken 'Wuah muss das schwer sein'...so wie auch alle denken, die [lexicon]buzzsaw[/lexicon] sei einer der gefährlichsten tricks @.@

Aber ich denk in zukunft werd ich die au weglassen..ich hab auf dem Vid 8min gespielt...dann kann ich wohl n normalen auftritt mit 3,5 - 4min [lexicon]Poi[/lexicon] auch ohne den move hinbekommen ... hast ja reeeeecht ;D
    • hm... ausser dem verschlafenen gesicht gefällt mir dein style. man sagt mir auch jedesmal nach auftritten, dass ich eine fiese mimik drauf hatte. von daher mach dir da keinen kopf. in deinem video siehts eben so aus: da wo andere früh nen kaffee nach durchzechter nacht brauchen, brauchst du deine dosis freestyle [lexicon]Poi[/lexicon]. warst scheinbar lange unterwegs oder ein kater hat dich geplagt, oder?

grüße
    • hehe, also der Move bei 1.57 ist mein Favorit :) - aber sag mal hast dein T-Shirt auf der Party vergessen :P :P :P

Und joa, siehst nicht grad aus wie das Duracelbunny, aber passt doch :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Eben :P - ne passt schon :D - Deine Wohnung, deine Regeln...hatte zwar schon lange keine Wohnung mehr, aber wenn ich die hätte lauf ich meist ohne Hosen rum, wobei das würde glaub ich für Videoaufnahmen nicht grad tauglich sein :P

Aber zu deiner Wohnung, nebenbei, sehr steril...könnte etwas Farbe vertragen :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!