2+ Club Swinging

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 2+ Club Swinging

      Bin in letzter Zeit immer mehr dran so 2+ Club Swing Sachen zu erkunden und wollte mal so nen bisschen schauen wer das auch noch macht um sich eventuell mal ein wenig auszutauschen.

      Aktuell hänge ich noch bei 3 Keulen, weil mir einfach die 4. Keule fehlt...
      Mal schauen ob ich mal in der Zukunft nen bisschen Geld investiere und mir mal tatsächlich 4 ordentliche Keulen hole oder einfach so Schwing-Keulen mal selber bastle.

      Einer meiner aktuellen Lieblingstricks ist so eine Art Hybrid aus Point-Isolation vs Extension vs Vert.Cateye ... alles gesehen zum Korpus der Keule...


      Also wer macht das noch und was spielt ihr so noch?
      Gibt es schon irgendwelche Videos zum Lernen oder nur so Inspirationssachen?
      Und vor allem verbindet ihr das ganze vielleicht noch mit anderen Sachen? irgendwelche Siteswaps oder vielleicht andere Spielstile wie Lego-Sachen (generell mal die Frage - ist das was man dort macht noch oder schon wieder Lego oder eher Swinging?) oder eventuell Contact-Sachen?

      Grüße, Benne

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chemairo ()

    • Also ich persönlich hab davon ja kaum Ahnung, weil ich Keulen einfach immer nur rumwerf :D - Aber sagt dir der Name Kevin Axtell was? Hab ich mich wieder dran erinnert als ich das hier gelesen hab.

      z.b.:
      youtube.com/watch?v=x6M9g_gIZpQ&feature=related

      Vllt. hilfts ja :)
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Ich probiere gerade auch mehr in die Richtung aus... Ich würde sagen, dass die Sachen wo man Keulen an einander packt Leogo Tricks sind und der Rest sind dann [lexicon]Contact[/lexicon] bzw. swingende Übergänge...

      Ich finde die Mischung aus klassische Jonglage und dem oben beschriebenen gerade spannend.

      Schau mal bei Youtube unter Club Manipulation oder unter dem Channel clubmotionjggling die haben ein paar Sachen. Generell suche ich schon seit längerem nach gutem Video Material dazu gibt es irgenwie nicht so viel...

      hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte
    • ICh bin eigentlich der Meinung man sollte Keulen werfen, aber das ist nur der Fall weil ich mit 'clubswinging' nichts anfangen kann, vllt sollt ich das mal lernen :P
      und die Tut sind schon aufgenommen, nun brauch ich nur noch n Programm zum schneiden und dann kommen se online - es kann sich nur noch um Tage handlen :D
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!