dfrzzg

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tschuldigung

Hi erstmal zu allen ,
      bin neu hier und habe ausversehen dfrzzg » als eröffnung geschrieben.

Also erstmal ihr habt ein Spitzen Forum!
      Ich habe jetzt auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen nach einer show die
      eine Dame áuf ner Birthday Party gemacht hatt.
      Ich finde euer Forum ist das Informativste überhaupt.
      Habe schon viele Tips und Tricks aus dem Forum herausgelesen.
      Allerdings tuh ich mir trotzdem alle naselang die Brille vom Gesicht katapultieren.
      Übe jetzt seit 3 monaten jeden Tag ne Stunde , und es werden Trotzdem immer mehr Blaue Flecken statt weniger.(und Fielmann hatt auch keine lust mehr für den schaden aufzukommen :D)
      Ich dreh noch durch , habe mich schon heftigst stranguliert , ich möchte gerne hinter dem rücken spielen können z.B ne windmühle...
      wie fang ich da am besten an?..
      oder wie bekomme ich im fliegenden Wechsel "beide Pois vorwährts gespielt , einen vorwährts einen rückwärts?
      Bin am verwzweifeln , bitte helft mir ...

Vielen dank für eure Antworten..
      Grüsse Autsch
      der schwerkraft trotzen...
    • Hallo Autsch,

also ich spiel seit letzten August und bekomme jetzt so langsam die 5 [lexicon]beat[/lexicon] backward [lexicon]weave[/lexicon] hin; dauert halt alles seine Zeit. Wegen dem Problem mit Fielmann: hast du [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] zum üben mit Reis drin? Ist fast wie sich mit Wattebällchen bewerfen - weicher wie Tennisbälle!
      Ansonsten empfehle ich Arnica D3 - D12 Globuli von DHU.

Geduld, Geduld!

Also ich wechsel die Richtung von einem [lexicon]Poi[/lexicon], so daß ich von den sich gegenseitig verfolgenden [lexicon]Poi[/lexicon] da hin komm, [lexicon]butterfly[/lexicon] zu spielen, z.B. mit einem Bein-Wrap. Oder ich laß sie aus dem Parallelswing vor mir überkreuzen. Kann man ganz gut hinbekommen in 1 - 2 Umdrehungen.

Ich hoffe das hilft dir erst mal weiter!

Liebe Grüße

Ari :D
      :whoa: „Wohltätig ist des Feuers Macht, wenn sie der Mensch bezähmt, bewacht.” :whoa:
      Friedrich von Schiller
      www.feuergoettin.com
      namasté!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lebenskünstlerin ()

• ich möchte gerne hinter dem rücken spielen können z.B ne windmühle...

eine windmühle ist über dem kopf, wenn sie es nicht ist, ist es eine [lexicon]weave[/lexicon], oder ein [lexicon]wave[/lexicon].
      als erstes würde ich nen [lexicon]butterfly[/lexicon] hinterm rücken angehen.
      dann eine 2bw [lexicon]BTB[/lexicon] (2beat [lexicon]weave[/lexicon] behind the back), d.h. beide [lexicon]Poi[/lexicon] machen versetzt eine 8 hinterm rücken, eine drehung rechts, eine links. meistens ist es einfacher, aus ner rückwärts-weave da reinzukommen.
      mach die sache erstmal nur mit einem [lexicon]Poi[/lexicon], und dann mit beiden.

als nächstes kämme dann ne [lexicon]3BW[/lexicon] [lexicon]BTB[/lexicon]. also, daß der [lexicon]Poi[/lexicon] in der rechten hand eine umdrehung rechts, und 2 links macht, und umgekehrt. dabei müssen die hände sich abwechselnd überkreuzen, wobei bei der 2bw immer eine hand oben, und die andere unten ist.

wenn du von einem [lexicon]Poi[/lexicon] die richtung wechseln willst übe wraps oder stalls:
      spherculism.com/poiple/modules…inks&l_op=viewlink&cid=10

viel spass,

logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main