Hi erstmal zu allen ,
bin neu hier und habe ausversehen dfrzzg » als eröffnung geschrieben.
Also erstmal ihr habt ein Spitzen Forum!
Ich habe jetzt auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen nach einer show die
eine Dame áuf ner Birthday Party gemacht hatt.
Ich finde euer Forum ist das Informativste überhaupt.
Habe schon viele Tips und Tricks aus dem Forum herausgelesen.
Allerdings tuh ich mir trotzdem alle naselang die Brille vom Gesicht katapultieren.
Übe jetzt seit 3 monaten jeden Tag ne Stunde , und es werden Trotzdem immer mehr Blaue Flecken statt weniger.(und Fielmann hatt auch keine lust mehr für den schaden aufzukommen :D)
Ich dreh noch durch , habe mich schon heftigst stranguliert , ich möchte gerne hinter dem rücken spielen können z.B ne windmühle...
wie fang ich da am besten an?..
oder wie bekomme ich im fliegenden Wechsel "beide Pois vorwährts gespielt , einen vorwährts einen rückwärts?
Bin am verwzweifeln , bitte helft mir ...
Vielen dank für eure Antworten..
Grüsse Autsch
bin neu hier und habe ausversehen dfrzzg » als eröffnung geschrieben.
Also erstmal ihr habt ein Spitzen Forum!
Ich habe jetzt auch mit [lexicon]Poi[/lexicon] spielen angefangen nach einer show die
eine Dame áuf ner Birthday Party gemacht hatt.
Ich finde euer Forum ist das Informativste überhaupt.
Habe schon viele Tips und Tricks aus dem Forum herausgelesen.
Allerdings tuh ich mir trotzdem alle naselang die Brille vom Gesicht katapultieren.
Übe jetzt seit 3 monaten jeden Tag ne Stunde , und es werden Trotzdem immer mehr Blaue Flecken statt weniger.(und Fielmann hatt auch keine lust mehr für den schaden aufzukommen :D)
Ich dreh noch durch , habe mich schon heftigst stranguliert , ich möchte gerne hinter dem rücken spielen können z.B ne windmühle...
wie fang ich da am besten an?..
oder wie bekomme ich im fliegenden Wechsel "beide Pois vorwährts gespielt , einen vorwährts einen rückwärts?
Bin am verwzweifeln , bitte helft mir ...
Vielen dank für eure Antworten..
Grüsse Autsch
der schwerkraft trotzen...