Mal was von Asur-Yan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mal was von Asur-Yan

Hallösche ^^'

Hatte vorgestern nichts zu tun und wollt mal wieder ein wenig mit dem Windows Live Movie Maker rumspielen....mit folgendem Ergebnis.

Ich weiß, die Musik ist nicht wirklich passend, aber ich war halb am verzweifeln, als YouTube die ersten 3 Versuche (mit jeweils anderen Tracks) in Germany gesperrt hat (doofes Sony-Gedöns <.<)

Naja, vllt gefällts ja trotzdem? ^^

• Hey Chibby,

vom Spielerischen her ist das erste Sahne. Und die heroische Musik finde ich gar nicht so schlecht, gerade in Verbindung mit den Texteinblendungen wirkt das.

Für einen Werbetrailer finde ich es allerdings deutlich zu lang. Nach meiner Meinung nicht mehr als 2min. Da würde ich noch knackiger die visuellen Highlights herausstellen, z.B. einzelne gelungene Moves oder gerade die Partnersachen. Die Texteinblendungen würde ich auf die ersten 30sek komprimieren, sonst verwässert die "Message".

Der Schluss ist einfach grandios! Ist die Blase zur Sicherheit gefüllt..?

Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • danke fürs Feedback =D

Erstmal danke für das Kompliment, was unsere Spielart angeht =D

Und ja, es ist eindeutig zu lang...das wusst ich schon als ich das Video erstellt habe...aaaaber...sobald ich mir die ganzen Videos anschau (jeder Auftritt von uns wird gefilmt) entdeck ich immer mehr sachen wo ich mir sage 'Jah, dass muss noch rein..und das...und..uh...das auch!'..und dann isses auch schon fertig xD
      Aber ich versuch mal ein 'Reloaded' von dem Video zu machen....vllt. kann ich mich das nächste mal zusammen reißen ^^'

und zum Schluss: Blase war leer...aber sie gefüllt zu ham wär natürlich n ideales, naturelles Löschmittel *drop*