Feuerspieler(innen) in Menden / Sauerland + Umgebung

• Feuerspieler(innen) in Menden / Sauerland + Umgebung

Hallo zusammen,

während den Semesterferien oder am Wochenende bin ich in der Regel in der Heimat und habe mich gefragt, ob es dort auch einige Feuerspieler(innen )gibt? Also egal, ob Menden, Iserlohn, Hemer oder Umgebung, meldet Euch mal. Dann könnte man sich treffen und gemeinsam der feurigen Leidenschaft nachgehen.

Freundliche Grüße
      Karatetiger
      Pyrometheus Feuerperformance
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Gesucht: Feuerspieler(innen) und/oder interessierte Anfänger(innen)

Hallo Du!

Jetzt wird es heiß! Ich suche auf diesem Wege Gleichgesinnte, mit denen ich gemeinsam mit Feuer spielen bzw. üben kann.

- Du hast eine Affinität zum Feuer?
      - Du spielst mit Feuer im Sinne einer Feuershow oder willst dies lernen?
      - Du kommst aus Menden (Sauerland) oder der Nachbarschaft wie z. B. Iserlohn, Hemer, Balve, Unna etc.?
      - Du bist mindestens 18 Jahre alt?

Prima! Dann suche ich genau Dich!

Ich bin männlich, 28 Jahre, sportbegeistert und möchte gemeinsam mit Dir an neuen Tricks und Bewegungskünsten üben! Je nachdem wie gut wir harmonieren, überlege ich anschließend eine Feuershow-Gruppe gründen zu wollen, mit der wir bei unterschiedlichen Anlässen in der Gegend auftreten können.

Interesse?
      Dann melde Dich bitte bei mir. Ich freue mich auf jeden, der den Mut hat etwas Neues auszuprobieren oder sich für dieses Vorhaben begeistern kann :)

Freundliche Grüße
      Markus aka Karatetiger
      pyrometheus.de

Fire is more than heat and flames. Fire is responsibility. Fire is evolution. Fire is passion. (Pyrometheus)
    • Scheint ja echt ne sehr feuerverlassene Gegend hier zu sein, in der ich wohne. Kann doch nicht sein oder?
      Falls sich doch noch einige Feuerspieler in meiner Gegend finden, meldet Euch bitte oder traut Euch und kommt am 20. August nach Bochum-Wattenscheid, sodass wir uns dort kennen lernen können.
      pyrometheus.de