MdW: Flat Throws

• MdW: Flat Throws

Flat Throws 10
      1.  
        Kenn ich, kann ein paar (7) 70%
      2.  
        Kenn ich, kann ich nicht (1) 10%
      3.  
        Kannte ich (nicht), will ich können (1) 10%
      4.  
        Kannte ich nicht, kann ich (0) 0%
      5.  
        mag keine würfe (1) 10%
      Hallihallo,

jaa, diesmal gehörig zu spät ^^ ihr könnt euch jetz entscheiden zwischen :

- ich wollte meine grad recht knappe zeit lieber für`s in der sonne [lexicon]Poi[/lexicon] spielen verwenden als im zimmer über [lexicon]Poi[/lexicon] zu schreiben :smokin:

- oooder....ich wollte einfach so lange wie möglich auf meinen 666 posts bleiben :devil:

naja, aber mal zum thema. da ich jetzt eendlich die gscheiden pendulum [lexicon]Poi[/lexicon] von HOP mein eigen nenne :inlove: , wurden für mich würfe doch langsam reizvoll ;)
      gar nich mal die normalen, sondern die flat throws, also würfe bei denen head+handle auf einer wagrechten ebene bleiben, was dann so aussehen würde:
      [tut]4394[/tut]

oder man gibt dem ganzen noch nen kleinen schubs und lässt sie [lexicon]horizontal[/lexicon] kreisen

[tut]4395[/tut]

was kennt ihr noch so für mögliche variationen?

lg

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Naja, das ist kein Flat [lexicon]throw[/lexicon] aber auch coolhttp://www.youtube.com/user/poiboi07#p/u/14/6aD6m6ziRLI oder zCV0Ur7fQj8 und denn hier noch zPm58BlgIxU
      Da sind auch noch ein paar, aber ich wollte es nicht gleich übertreiben ;)

Bei der Ausreden hast du Vergessen, dass dich die FIFA WM so in den Bann gezogen hat das du dich erst losreissen konnte als Deutschland verloren hatte.
      Sonnst sind Gründe 1 und 2 sehr nachvollziehbar. :D
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • ui die sind auch sehr schön ^^ merci!
      hach wie toll die mit pendulum [lexicon]Poi[/lexicon] funzen :love:
      gehen ja vom gedanken auch in ne ähnliche richtung, also dass die [lexicon]Poi[/lexicon] nicht einfach so fliegen wie sie losgelassen werden, sondern dass man sie anschneidet bzw. manipuliert.

stimmt schon, aber die hätt ich nur bis gestern verwendet, nun distanziere ich mich natürlich von jeglicher art der fussball hysterie und leugne jeh von so etwas gehört zu haben...Alesia? ich kenne kein Alesia!!!!! *gg*
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Japs, PoiBoy.

Hab ihn in Berlin kennen gelernt (war ne woche vor der Fusion?!).

Ne nette, ruhige Spielart.
      Sagt mir selbst zwar nicht ganz zu, aber faszinierend, ihm zuzuschauen ^^ (Mindestens so faszinierend, wie ihm inner Pizzaria die Speisekarte auf englisch zu übersetzen..sich aber vorher nur über japanisch unterhalten zu haben und plötzlich englisch und japanisch zu verwechseln @__@)
    • die vom unteren video sind inzwischen mein lieblingsmove, um von der [lexicon]weave[/lexicon] zum [lexicon]butterfly[/lexicon] zu kommen. das lässt sich wunderbar mit einer 90°-Drehung verbinden.

Und die restlichen... naja, einigermaßen hinbekommen schon, nur benutz ich sie meistens nicht, weil sie sich entweder komisch anfühlen, oder (zumindest sobald feuer ins spiel kommt) eh nicht anders aussehen, aber schwieriger zu fangen sind.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."