Poi ,,bewertung,,

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Poi ,,bewertung,,

ISIS [lexicon]Poi[/lexicon]
      Ich habe dank dem flotten Versand und Feuerfüchsin schon letztn Freitag meine neuen Isis [lexicon]Poi[/lexicon] spielen dürfen.

Das Flammenbild ist wirklich sehr sehr schön. Es ist relativ groß und rund. Der Sound ist ebenfalls erste Sahne.

Die [lexicon]Kette[/lexicon] mit der die [lexicon]Poi[/lexicon] geliefert wurden (schwarze [lexicon]Kette[/lexicon] mit verschweisten enden, keine Panzerkette) sah auf den ersten Blick etwas dünn aus, zu mal die [lexicon]Poi[/lexicon] sich schon ziemlich vollsaugen und ihr Leergewicht von ca 200g immens erhöhen, aber bis her haben sie allen Strapazen stand gehalten. Orbitals und [lexicon]antispin[/lexicon] Flowers eingeschlossen, leider ist die [lexicon]Kette[/lexicon] gerade für die Orbitals nicht die Beste.
      Die [lexicon]Kette[/lexicon] wird mit dem [lexicon]head[/lexicon] mit einem Coupling (verschraubbares, großes Kettenglied) verbunden und so kann man an der [lexicon]Kette[/lexicon] jeden möglichen [lexicon]head[/lexicon] anbringen. Die Finger schlaufen bestehen aus Nylon und sind angenehm zu spielen und werden ebenfalls von einem Delta coupling mit der [lexicon]Kette[/lexicon] verbunden, dies gibt mir zumindest das Gefühl das ich jederzeit zwischen verschiedenen Griffmontierungen wechseln kann.
      Was ich etwas schade fand ist das diese tollen [lexicon]Poi[/lexicon] ohne jede art von drehwirbel kommen. Daher würde ich empfehlen wenn die Dinger bestellt werden, gleich zwei dicke [lexicon]Wirbel[/lexicon] mit zu ordern. Leider haben sie ein ganz ähnliches Problem wie die Osiris Poi: Man muss darauf achten das man sie frühzeitig löscht weil die Wicklung das schnelle Verschleißen der oberen Fasern begünstigt.

Wenn man gewillt ist neben den 100€ für die [lexicon]Poi[/lexicon] noch nen fünfer für ne Zange und [lexicon]Wirbel[/lexicon] drauf zulegen, kann man mit diesen [lexicon]Poi[/lexicon] jede Menge spaß haben und meiner Meinung nach sind sie dank des großen Flammenbildes auch absolut Auftritttauglich.
      Roses are brown

Violets are brown

my garden is dead

damn it