Soo, heut geht`s um nen Move der mir vor kurzem mal wieder ein richtig dickes grinsen auf`s Gesicht gezaubert hat 
[lexicon]spirals[/lexicon] sind ohnehin meine Liebsten Moves! Aber mit diesem kleinem Kniff erreichen die gleich noch mal ne andere Dimension!
Also, für alle die sich gefragt haben wie diese super schnellen [lexicon]spirals[/lexicon] funktionieren die man in letzter Zeit öfters mal sieht...
hab auch lang rumprobiert, aber mit einfach verkürzen erreicht man diesen Effekt nicht, da dieser "Bounce-Punkt" nicht erreicht wird.
hier das Rätsels Lösung:
Wxjtkzbq25Q
Dieser Spiral ist vielleicht mit [lexicon]Snakes[/lexicon] nicht gerade zu empfehlen
[lexicon]spirals[/lexicon] are Magic
viel spaß
Maurus

[lexicon]spirals[/lexicon] sind ohnehin meine Liebsten Moves! Aber mit diesem kleinem Kniff erreichen die gleich noch mal ne andere Dimension!
Also, für alle die sich gefragt haben wie diese super schnellen [lexicon]spirals[/lexicon] funktionieren die man in letzter Zeit öfters mal sieht...
hab auch lang rumprobiert, aber mit einfach verkürzen erreicht man diesen Effekt nicht, da dieser "Bounce-Punkt" nicht erreicht wird.
hier das Rätsels Lösung:
Wxjtkzbq25Q
Dieser Spiral ist vielleicht mit [lexicon]Snakes[/lexicon] nicht gerade zu empfehlen

[lexicon]spirals[/lexicon] are Magic
Maximilian Cohen
11:18 Weitere Beweise. Denken wir an Da Vinci. Künstler, Erfinder, Bildhauer, Naturalist. Italien, 15tes Jahrhundert. Er entdeckte die ausgewogene Perfektion des goldenen Schnitts wieder und machte ihn sich in seinen Meisterwerken zu nutze. Verbindet man die konzentrischen Punkte der goldenen Rechtecke miteinander, entsteht die mystische goldene Spirale.
Phytagoras liebte dieses Muster, weil er es überall in der Natur fand. In einer Meeresmuschel, im Horn des Widders, Strudeln, Tornados, unseren Fingerabdrücken, unserer DNA, sogar in unserer Milchstraße.
Meine neue Hyphothese: Wenn wir aus Spiralen gemacht sind, während wir in einer gigantischen Spirale leben...dann wird alles woran wir Hand anlegen durch diese Spirale beeinflusst.....
viel spaß
Maurus
...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
- Edda -