Ja, ich hab eine erkärende mail geschrieben, und das ich schon für 75 eu auftreten würde, jedoch dann eigentlich nicht 'das volle Programm' auffahren würde außer es lohnt sich für mich als Werbung, also wenn schön viel Puplikum da ist ... und schrieb so über meine und gängige Feuershow-Preise - jetzt waren sie auch reuevoll, und haben gleich eine 'viel netter sei' Schiene aufgefahren. Ich meine, ich trete ja auch hin und wieder kostenlos einfach wegen der Eigenwerbung auf, es ist also nicht so als wenn ich da prinzipiell dagegen bin, aber der Ton machts halt. Sie sollten sich dann schon im klaren sein das es ein Entgegenkommen von mir ist, und nicht eine gunst von ihnen an mich.
Aber wie ihr schon erkannt habt, es ist eigentlich einfach nur die Tatsache, das sie eine spektakuläre Feuershow von mir haben wollen und dann der Meinung sind mit 75 euro sollte ich mich fürstlich bezahlt fühlen ... die mich so zum lachen gebracht hat.
Aber wie ihr schon erkannt habt, es ist eigentlich einfach nur die Tatsache, das sie eine spektakuläre Feuershow von mir haben wollen und dann der Meinung sind mit 75 euro sollte ich mich fürstlich bezahlt fühlen ... die mich so zum lachen gebracht hat.