Was rußt am wenigsten?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • quasi rauchlos ist unser buntes feuer gelb auf ethanolbasis.

      haben wir erst am weekend in einem bierzelt 25 x feuerdeko je 2,5 h gebrannt mit buntem feuer und jelly fix und kein problem gehabt. die flamme ist aber halt nicht so schön hell wie beim toyfluid...
      Feuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
      Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc.
    • indoorfluid

      hallo z´samm,
      für mich stellte sich auch letztens das problem, mit was ich denn meine spielsachen tränken kann. [lexicon]Lampenöl[/lexicon] raucht und stinkt ja schon etwas.

      [lexicon]Lampenöl[/lexicon], lampoil, petroleum, weingeist, unvergällter alkohol, spiritus, coleman, isopropanol, bioäthanol, ....?????
      gibts irgend ein halbwegs vertretbares sauberes, rußfeies, gestankloses und günstiges bio-fluid für indoor auftritte ???

      nun, ich hab dann, nach ein paar tests, mit einer mischung 2/1 (isopropanol+lampoil) gespielt und wie auf dem video zu sehen ist, sind die flammen eher bläulich und schwach geworden, auch die brenndauer war etwas eingeschränkt. auch war leider etwas viel licht an.

      youtube.com/user/wirbelfeuer?feature=mhee
      no koi krise macha, lacha!
      +;o)>


      gutes und neues von mir:
      www.lolkram.blogspot.com
    • auch hier nochmal die beiden Links in Sachen Sprit:

      fire.msquared.com.au/fuel.html

      firetoys.co.uk/modules/smartfaq/faq.php?faqid=2

      Ich persoenlich bevorzuge firewater oder pegasol, aber die sind leider nur hier in Australien und Neuseeland zu finden. Hoffe jemand schafft es mal die Formel nach Deutschland zu kaufen, das es hier produziert werden kann, denn man kann es nicht hier her schicken lassen.
      Wenn ich in D bin verwende ich meist das Toyfluid vom Sam, auch fuer Indoor Geschichten, wobei ich da bei nem Auftritt in ner kleinen Halle feststellen musste, das nach 15 min Show doch etwas Rauch im Raum steht.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

      "What would life be like without a few mistakes?!"

      Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!


      BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!