Wrap Throw / Contact Poi

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wrap Throw / Contact Poi

mit dem namen bin ich mir alles andere als sicher, allerdings glaub ich mal n video gesehen zu haben wo sie das als [lexicon]Contact[/lexicon] [lexicon]Poi[/lexicon] bezeichnet haben, recherche überlass ich aber gerne anderen, mir gehts mehr um den move selbst!

das ganze ist eine mischung aus [lexicon]wrap[/lexicon] und [lexicon]throw[/lexicon], als wraps/thru wraps und throws sind ne gute vorraussetzung!

ihr spielt einen [lexicon]wrap[/lexicon] und kurz bevor der [lexicon]Poi[/lexicon] den körper berührt lasst ihr den handle los. es ist nur ein sehr sehr kleiner wurf, so dass die [lexicon]Kette[/lexicon] im prinzip am körper bleibt. ihr fangt dann sofort wieder und lasst gegebenen falls die [lexicon]Kette[/lexicon] bis zum handle durch die hand gleiten.

während der ganzen sache ist die [lexicon]Kette[/lexicon] immer irgendwie am körper.

viel spass beim üben!

ps: spielt [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]weave[/lexicon] splittime und so kommt ihr zu andys erster version der 'infinite weave' ;)
    • bei mir läufts andersterrum > erst [lexicon]throw[/lexicon] dann [lexicon]wrap[/lexicon].
      im prinzip sind hier ja die meteor-spieler gefragt. bei denen gibts doch viel [lexicon]Contact[/lexicon]. würde behaupten, dass es auch relevant ist, wie [lexicon]head[/lexicon] und handle gewichtet sind.

@ eeek!: ich check das mit infinte nicht. ist eine [lexicon]weave[/lexicon] nicht immer splittime ?(
      logic will get you from A to B - imagination will take you anywhere

Feuershows und Lichtshows von light-motion aus Frankfurt am Main
    • das mit infinite war ne blödelei von vuu, aber eine ganz lustige.

und zwar, du spielst splittime, [lexicon]wallplane[/lexicon].
      hast dier hände zusammen wie bei der [lexicon]weave[/lexicon], so und normalerweise würde sich, wennste nicht auf die andere seite gehst die [lexicon]Kette[/lexicon] um dein handgelenk wickeln ABER du "wirfst" ja den [lexicon]Poi[/lexicon] vorher und wiederholst das immer wieder.
      bessere möglichkeit für sowas ist, das du die ketten in einander einwickelst, geht aber besser wenn du sie als meteor spielst. bei meteors hast du dann an der handkante einen knoten an dem du die [lexicon]Kette[/lexicon] aufwickelst und beim rüberziehen entwickelt sich das ganze wieder. kann man in vuus COL beitrag sehen, damit sind !saubere! 11+ [lexicon]beat[/lexicon] weaves möglich