Deutschland in einem Monat?

• Deutschland in einem Monat?

Hallo Liebe Feuerseelen,

Ich [lexicon]plane[/lexicon] für den Sommer eine Deutschlandtour nur wie ist noch so die Frage und vielleicht will jemand mit mir reisen. Los soll es nach der Letzten Klausur am 07.07.10 gehen wohin ist noch offen.
      Mein Ziel ist es, möglichst viele Feuerleute kennenzulernen und schöne Orte sehen. Vielleicht gibt es ja Leute die mich für eine Nacht oder 2 beherbergen. Als Gegenleistung könnte ich Workshops anbieten, hier gibt es zwar einige Mitglieder die Mehr als ich vermitteln könnte, aber gut genug für viele Sachen in Punkto [lexicon]Poi[/lexicon]. Noch ist die ganze Planung mehr Wunschträumen aber nicht ausgeschlossen.

Und vielleicht unterstützt mich die Bahn habe da was nettes gefunden, klick hier! oder ich reise per Daumentaxi...
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Ihr seid die Besten, ich glaube ich mache während der Tour noch Video Tagebuch oder ähnliches...
      Da freue ich mich schon richtig den Juni hinter mir zu lassen.

Also Von Oben nach unten habt ihr mir Hamburg, Rothenburg ob der Tauber bei Schrotzberg (Sorry, kleiner Insider zwischen mir und Phil) und München. In Berlin kenne ich auch noch welche wo ich unterkomme, dann hätte ich echt noch gerne Angebote zu Magdeburg (Chibby?) Dresden, Leipzig, Stuttgart, Mainz und Köln. Dann hätte ich fast ne komplette Runde gedreht.

@Sternenwandere, ich glaube das was es wird ist schon Couchsurfing, eben nur unter "Firesouls"

@Chan: Welcome im Firesouls aber ich nutze StudiVZ, nicht meinVZaber das ist ja schnuppe. Ich sehe schon einen Videodreh :D

@Phil: Ich möchte deine Postbotin kennen lernen und mich bei Ihr entschuldigen. (Gehört auch zum Insider)

Fehlt was?
    • Auch in LEipzig sind Feuerspieler immer Willkommen und wir bekommen Dich auch locker unter ;) (BTW: unser "Treff" ist immer donnerstags)

Wenn Du bis es Mitte August unterwegs bist, kannst Du überlegen ob Du LEipzig und unser Feuerfestival Alle Mitmischen als Abschluss einplanst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von firesTan ()

• @Fünkchen, eigentlich kann ich gar nicht verstehen das dein Freund da unsoziel ist, bei Chibby muss er sich keine Sorgen machen. Der ist so weit ich weis auch in Festen händen.
      Jana kannich auch nur als Durchreisepunkt nehmen, eine Fahrpause einlegen und am Abend weiter... irgendwas geht da schon.
      @Fried: Siegen ist doch toll ihr habt Berge und alte Fabriken und einen schönen Schlosspark.
      ICh merke schon ein Monat könnte knapp werden :D

Fehlt was?
    • @Chris: ne, darum gehts garnicht, es ist eher das 'jemanden den man nicht kennt und mit dem man nichts zu tun hat in der Wohnung haben, Einschränkungen die man hat wenn Gäste da sind ecta.' - also die äußeren Umstände einer Beherbergung. Er spielt nicht [lexicon]Poi[/lexicon] und ich bekomme ihn noch nichtmal dazu als Feuer-an-und-ausmachhilfe oder vielleicht Kameramann mal mitzukommen, außer wenn ich gaaaaanzsehr bettel auf vielleicht 1-2 Auftritte pro Jahr - kurzum - [lexicon]Poi[/lexicon] interressiert ihn nicht. Dafür haben wir viele andere Gemeinsamkeiten die das aufwiegen, also ich will mich jetzt nicht beschweren, nur halt erklären, das es bei Übernachtungen bei mir immer schwer wird, weil auch wenn er es duldet ist er sehr unglücklich damit, was ich ja nicht will.
    • Ich danke euch allen für die Angebote... nur schneiden sich Urlaub und Klausurenphase das ich effektiv nur 2 Wochen Urlaub habe. Ganz Deutschland werde ich dann wohl nicht schaffen das ich ich bei meiner Tour auf Niedersachsen und Hessen (und Rheinland-Pfalz) beschränken werde... :(

Schade eigentlich. Aber ich werde auf einige Cons im Sommer gehen, Dortmund, Lohra und Lemgo sind schon fest eingeplant.

Fehlt was?