Was wirklich "tanzen mit contact staff" bedeutet! Swing with Linda Farkas!
-
-
Wow, wenn ich Linda Farkas zuschaue geht mir echt das Herz
auf und ich krieg immer ein angenehmes Grinsen. Einfach schön!!!!
Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
faszinationjonglage.de -
Tango da kann ich dir nur zustimmen.
Klsse Nummer, genau nach meinem Geschmack!!!
Wo kommt die Dame her?Der Mensch ist immer dort ganz Mensch, wo er spielt -
bewundernswerte technik. mit großer leichtigkeit dargestellt. wohl wahr.
da dies unter der rubrik "filmdiskussion" steht, getraue ich mich trotzdem ein wenig kritisch zu werden.
auch wenn ich mich, der ich nicht annähernd so spielen könnte, jetzt wohl weit aus dem fenster lehne: ich hab nach der hälfte ausgeschaltet.
das ganze ist mir zu glatt und um ehrlich zu sein, sagt mir mein gefühl, dass der stab hier beim tanz stört oder genauer gesagt nur zum selbstzweck und eindeutig "nur" für fachpublikum da ist.
ich frage mich, ob sie den stab auch aus einem anderen grund mit in den tanz eingebaut hat. leider offensichtlich nur, um zu zeigen, dass sie die pallette beherscht.
so bekommt der tanz keine weitere dimension oder aussage, was ich schade finde.
mir fehlt zum beispiel ein wenig die interaktion mit einem partner oder ein eingebauter gag um das publikum mit einzubeziehen.
nun ja, aber das ist kritik auf hohem niveau, aber zweifelsohne spielt diese bezaubernde dame ja auch auf demselben...Styx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
also mir persönlich gefällt vom tänzerischen her dieses video von frau farkas besser, da hier mehr die balance gehalten wird zwischen staff und tanz.
-LLw5Km_zdc
sie hat auch irre kreative ideen bei bühnenkostümen wie man hier sehen kann!
xDmFHLtO4z4...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
da bin ich deiner meinung maurus.
um welten stimmiger und ausdrucksstärker in diesem video.
da gefällt sie mir richtig gut. besonders auch die schattenwand und die umsetzung dieser idee find ich super.
und die kostüme im zweiten video sind ja auch wirklich sehr individuell und einzigartig. da hat jemand sein leben dem feuer verschrieben.
das spürt man.Styx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
btw, im 2ten video ist ab 4.12 dieser brennende chakar zu sehen von dem ich da mal erzählt habe
hoffe sehr das magmafiretheater irgendwann mal live erleben zu können!...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen- Edda - -
hab die dinger schon mal vor längerer zeit in einer dokumentation über indien gesehen. fand ich super damals. hab gestern auch n thema dazu im forum gefunden. da sind ja schon wieder ein paar findige geister dran!!!
habs auch schon bei unserem entwickler in auftrag gegeben, ist ja schön staff-verwandt des teilStyx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
Die ganze Vorstellung mit Feuer:
-
na das ist ja wirklich ein kreatives gesamtkunstwerk.
die sequenz mit dem Malen durch staff-moves gefällt mir am besten. tolle idee.
spricht mich besonders an, da ich mir meine choreos auch alle visuell durch die gemalten patterns merke. als früherer graffiti-verrückter fällt es mir so am leichtesten.
auch wenn technisch am schwersten und souverän gespielt, so finde ich dennoch das contact-finale nicht den höhepunkt der show, auch wenn - mit feuer gespielt - die choreo natürlich wesentlich besser wirkt als im oben geposteten "trockenen" video.
alles in allem ein wirkliches highlight.
danke fürs posten.Styx. fire maniac.www.pyrostyx.de
-
jaa die ist toll. kannte die videos auch schon. das krasse ist, dass sie wirklich alle geräte sehrr, sehr gut beherrscht und dazu noch so toll tanzt. Respekt... (und Neid) von mir
-
Technisch sind die alle da ganz weit vorne, aber die Musik trifft meinen Geschmack so gar nicht.
Stehe mehr auf diese Stil-Richtung:
youtube.com/watch?v=uz5odwNTzU8
Wie ich immer zu sagen pflege: Da geht wenigstens was!"Man muss noch Feuer in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."
-
Kann das sein das die sich bei 0:59 den Stab voll ins Gesicht haut?
Musik gefällt mir garnicht aber jedem das seine!I'm not drunk, I'm Scottish -
Ja, tut sie!
Aber sie zieht die Show durch.
"Man muss noch Feuer in sich tragen, um einen tanzenden Stern zu gebären."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0