Kulturgut Feuerkunst

• Kulturgut Feuerkunst

Hallo ihr lieben

Ich sitze gerade an einer Ausarbeitung über ein Kulturgut
      Habe mich für die Feuerartistik mit historischem Hintergrund und heutiger Stellung entschieden
      Hintergrund wird recht simpel, doch nun brauch ich eure Hilfe.

Wie seid ihr zum Feuer gekommen
      Was seid ihr grundsätzlich für Menschen, liebt ihr Nervenkitzel oder harmonieche Flammenbilder
      Und ganz wichtig wie erlebt ihr die Stellung in der Gesellschaft, positive und negative Erfahrungen wie z.B. "Ein Opa mal sagte: Die Zigeuner haben ja nichts besseres zu tun" oder "jemand mal sagte: Ich würde mich sowas nie trauen und bei dir sieht das alles so gefahrlos und kontroliert aus"

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht

Werde euch die Ausarbeitung auch hier rein stellen

LG
      pyro
      liebe alles was mit feuer zu tun hat
    • HEY HO! LET`S GO

Pyro: Wie seid ihr zum Feuer gekommen?

Phil : Ich bin zum jonglieren durch meinen Lehrer gekommen das war in der 2 oder 3 Klasse. Ich hab dann irgendwann meine Mittelalter Leidenschaft endeckt und hab die verschiedensten Märkte besucht und jedes mal bei der abendlichen Feuershow zu mir gesagt:
      "Philipp das kannst du auch!!!!!"
      Naja dann hab ich mir Socken genommen und gespielt kurz drauf habe ich mir dann meine ersten [lexicon]Poi[/lexicon] gekauft (Kiwidos).
      Dann habe ich mich mit paar leuten getroffen die man halt so kennen lernt und irgendwann hatte ich dann mein erstes mal.
      Dann kam Firesouls.de und dadurch gings dann in die Sucht über.

Pyro: Was seid ihr grundsätzlich für Menschen, liebt ihr Nervenkitzel oder harmonieche Flammenbilder?

Phil : Ich bin total verrückt und liebe den Nervenkitzel aber auch die harmoniechen Flammenbilder!
      Am meisten liebe ich aber die Wärme des Feuers und das Rauschen. Achso mich gibts nur mit [lexicon]Poi[/lexicon] und hab eig immer irgendwo Rußflecken und spiel die ganze zeit [lexicon]Poi[/lexicon].