krass. Ich zieh mir seit zwei Wochen die Serie (Battlestar Galactica) rein und hab gestern Abend darüber nachgedacht, ob man die Titelmusik für eine Show verwenden könnte. Fand sie zu kurz und wollte die Tage mal schauen ob es da auch eine lange Version gibt. tsts die Welt und Ihr Zufälle. *schmunzel*
@firesTan: hab mir deswegen schon alle Soundtracks besorgt die ich nur finden konnte ohne eine lange Version zu finden. Ich denke ich werde einfach versuchen ein passendes Lied zu finden, das im Anschluss daran gut klingt, und die Musik als eine Art Intro einsetzen, [lexicon]Fächer[/lexicon] sind da als Feuergerät eigentlich schon wirklich toll, kann man ja sehr schnell und sehr langsam spielen. Und ich sag dir - die ganzen Soundtracks sind einfach klasse - es ist selten, das eine Serie so gute Musik hat, finde ich. Lohnt sich sie sich zu besorgen
Jaaaahh Battlestar Galactica... meiner meinung eine der besten "neuen" SciFi Serien dies gibt / gab
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)