Der Wiederzuhause und TOLLE CON Fred !!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben. Ich bin mal wieder genauso begeistert von dieser geilen Con gewesen, wie letztes Jahr. UNd ich freue mich schon auf die vierte, bei der ich zu hundert prozent sagen kann ich werde dabei sein. Vor allem die Open Stage dieses Jahr war mal wieder richtig toll an zu sehen. AUch wenn es leicht demotivierend war zu sehen, wie viel [lexicon]Poi[/lexicon] Moves noch gelernt werden müssen. :nut:
    • hey, whattaweekend!

      bevor jetzt, das ganze gedankenkunterbunt aus mir herausplatzt:

      Danke an alle, die das t-zelt zu dem gemacht haben, was es letztlich war!!!!!!! (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)

      Ich hätte zeltvariante 1 auch ok gefunden, aber echt cool, dass wir noch einen zweiten versuch gestartet haben,. Big THX@Passi!!
      Wie sagte ein freund, als ich hier wieder angekommen bin: Dat jippts nich ofte, dattde enfach kaffä oda te kriggst bei son treffn..." also im namen aller, die es genossen haben, danke sam!
      Ich könnt noch ein paar seiten schreiben, es hat mich total gefreut so viele leute wiedergesehen, besser kennengelernt oder überhaupt kenengelernt zu haben und damit zum anfang:

      Whataweekend!
    • Wobei ein sehr sehr großes Dank auch an dich gehen muss Tom :) Du hast sehr sehr viel Zeit hinter den Teekochern verbracht... und sehr viel Deko etc aufgehängt mitgebracht und wieder aufgeräumt. Einfach TOLL :)

      Btw... ich glaub ich hab so ne weiße Waschschschüssel von dir... und du ne etwas kleinere (die in so einen Topf reinpasst) von mir :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

      Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)