Abstimmung: Sam im Mauskostüm!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Abstimmung: Sam im Mauskostüm!!!

    Wie soll Sam die Open Stage moderieren??? 36
    1.  
      Er MUSS die OS in seinem Mauskostüm (siehe sams Tutorials) Moderieren (hier gehört Eure Erstsimme hin) (28) 78%
    2.  
      Er darf sie fast nackt im Borat-String-Kostüm moderieren. Jedoch mit Schnurbart (15) 42%
    3.  
      Er darf nicht akustisch moderieren sondern muss den Künster tanzenend vorstellen (7) 19%
    4.  
      Er darf die Künsteler per Montagsmaler vorstellen. (6) 17%
    5.  
      Er muss von der jüngsten Teilnehmerin, am ende, von einer Peitsche angetrieben durch einen viel zu kleinen Feuerring springen. (5) 14%
    6.  
      Er darf selbst frei entscheiden! (langweilig) (3) 8%
    7.  
      Ist mir doch egal. (1) 3%
    8.  
      Wer bitte schön ist Sam???? (1) 3%
    9.  
      Ich habe eigene nIdeen, die noch gemeiner sind und werde sie unten posten. (0) 0%
    10.  
      Ich möchte lieber das ganze Wochenende den Simon Massieren (hier gehört Eure Zweitstimme hin "bzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz") (0) 0%
    Hier habt ihr die Möglichkeit eure Stimmen abzugeben !!!

    Wie im wahren Leben habt ihr Zwei Stimmen. Und dank der
    "Hypnotoatschen Wahl-O-Maticus 3042-beta-pro-W.S.-mega Engine"
    gibt es auch Hilfestellungen für die üblichen Unentschlossenen.

    Ja in dieser Wahl ist es völlig legitim seine Entscheidung völlig abzugeben!


    Maloha & Hang Loose , der Simon ;)
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
    -Konfuzius-

    :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog:
  • Wo bleiben eure Stimmen???

    Wenn so die Landtagswahlen ausfallen ... Prost Mahlzeit!!!!

    kein Wunder dass im letzten Jahr die Wahlbeteiligung so gering ausfiel. Und jetzt seht ihr ja was dabei rauskommt

    Also Hopp Hopp !!!
    Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
    -Konfuzius-

    :frog: ALL GLORY TO THE HYPNOTOAD :frog: