Sodom und Gomorrha unterwegs

• Sodom und Gomorrha unterwegs

"Sodom und Gomorrha" unterwegs...

Nachdem wir bereits erfolgreich Workshops auf den Conventions in Dresden und Bremen gegeben haben, werden wir mobil und gehen auf große Fahrt.... um EUCH unsere Erfahrungen, Tricks und Kniffe zu vermitteln. Wir geben Workshops in Partnerpoi, Poi , Hoop (alles für Anfänger und Fortgeschrittene) und Doppelstab (Anfänger), wobei wir mit Euch nicht nur praktisch an Grundlagen und Anspruchsvollem arbeiten, sondern auch umfangreiche Theorie vermitteln. So könnt ihr auch nach dem Workshop mit dem Gelernten arbeiten und die Tricks kombinieren, weiterentwickeln und konkret üben.
      Wir kommen auch in die Nähe eurer Stadt, also meldet Euch an und schaut vorbei:

Daten, Städte:

06.-08.04. Frankfurt

09.-11. 04. Weimar
      (möglicherweise im Pott)

16.-18. 04. Basel & Biel

19. - 20.04. Nürnberg

21.-22.04. Leipzig
      26. - 28.04. Hamburg

Damit ihr einen Eindruck bekommt, was wir an Grundlagen in Partnerpoi vermitteln werden, könnt ihr gern einen Blick auf unsere bisher hochgeladenen Tutorials werfen (leider noch mit mäßiger Soundqualität). Videos und Eindrücke von den Shows in Dresden und Bremen folgen in Kürze....

links:
      youtube.com/user/SodomAndGomorrha
      oder auf facebook.com unter Sodo Gomorrha

Falls Ihr euch anmelden wollt, Fragen an uns habt oder sonstwie der Schuh drückt, ruft uns an: 0174 / 7879291 oder schreibt eine Mail an sodomundgomorrha.3@googlemail.com,

Wir freuen uns auf Euch!!!!

Birte, Fynn und Anja
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Frankfurt am Main

Juhu, wir kommen nach Frankfurt!!! :)
      Nach einem genialen Workshopwochenende in Hannover sind wir jetzt "on the road" nach Frankfurt und freuen uns die Tour entspannt und mit demselben Spaß weiterführen zu können.

Wir treffen euch soweit ihr möchtet am Dienstag Abend an der Weser Werft um mit euch von 17.30 bis 19.30 Uhr [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] zu spielen. Nach dem Workshop fahren wir dann alle gemeinsam zum Training in der Knaxoshalle weiter.
      Wenn ihr Interesse an weiteren Workshops habt und das Wetter mitspielt, werden wir auch am Mittwoch nachmittags noch einmal einen Workshop anbieten.
      Um unsere Reisekosten zu decken, bitten wir euch um einen Beitrag von 20 € pro Person für die Teilnahme am Workshop.

Wenn ihr Fragen habt oder uns schon vorab Bescheid geben wollt, dass ihr zu dem Workshop kommen werdet, dann erreicht ihr uns unter der 0174 / 7879291

Allerherzlichste und auch feurige Grüße aus Hannover

~AFB~
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Hey Chris,

natürlich war der aufenthalt bei dir in Hannover große klasse, schon wegen der tollen unterbringung, dem leckeren essen, der großartigen gastfreundschaft und den spannenden begegnungen. aber das hätten wir dann ja in den entsprechenden thread geschrieben ^^

und das der workshop bei euch in Hannover gut war... naja selbstlob stinkt, also wollten wir das anderen überlassen das zu schreiben. aber schön wenn unsere workshops gut bei euch angekommen sind und euch weitergebracht haben.

wir sehen uns auf einer der nächsten conventions oder in Berlin oder irgendwo in dieser kleinen welt mit der großen poicommunity.

BFA
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • ihr wollt nicht zufällig nach stuttgart, karlsruhe, tübingen, ludwigsburg oder sonstwohin in die nähe von böblingen kommen? [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] und doublestaff können wir nämlich gut gebrauchen...
      Wie immer wenn ich nach dem Leben griff
      blieb nichts in meiner Hand
      Ich möchte Flamme sein
      und Asche werden
      und hab noch nie gebrannt
      (Die Unstillbare Gier, Tanz der Vampire)
    • Wir hatten überlegt nach Stuttgart zu kommen, aber Gabriele die sich dort für uns gekümmert hat, sagte uns, dass es dort nur drei oder vier Menschen mit Interesse an Workshops gab und das lohn sich für uns leider nicht, weil wir ein Minnimum an Teilnehmern brauchen um die Reise- und Hallenkosten zu decken. Aber besuche uns doch an einer der anderen Stationen.

FAB
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Hallo ihr Feuerseelen!

Gestern hatten wir einen suoerschönen Abend im Heidelberger Feuergarten mit Freunden aus Frankfurt Heidelberg und Stuttgart.
      bezüglich Stuttgart ergaben sich dadurch spontimäßige Radikaländerungen: wir kommen doch nach stuttgart! Nächste woche wird es also auch dort Workshops von uns geben.
      Aber vorher werden wir ein Wochenende in Weimar bei Pan einchecken :)
      Dort gibt es dann Workshops in der Alten Feuerwache.
      Für Anmeldungen wendet euch bitte an Pan.

Pan Gruens / Alte Feuerwache Kromsdorf e.V.
      Dorfstraße 61 / 99441 Kromsdorf

Tel.: 0179-7479644 gruens-pan@gmx.net

Liebste Grüße

AFB
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Nochmal Hannover

Ja, ihr beiden mit dem eigenlob ist das so ne Sache...dann muss ich das wohl übernehmen:

Der Workshop (besonders für mich natürlich Partnerpoi) hat uns hier so enorm weitergebracht. Ich konnte das auch an anderen TEilnehmern beobachten.
      Wahnsinn, was man mit der richtigen Anleitung in so ein paar Stunden lernen kann und dafür übt man alleine sonst Wochen und es wird immer noch nich so schön.

Und was natürlich genau so wichtig ist: die zeit, die man sonst noch so miteinander verbringt an so einem Wochenende.

Also, Euch beide mal ein Wochenende zu beherbergen ist ein Erlebnis, dass sich keine Stadt entgehen lassen sollt :)

Hm, hätte da noch eine Idee für mehr Teilnehmer: Staffelpreise? So nach dem Motto: je mehr kommen, desto günstiger für den Einzelnen?

LG,
      Beate
      Die Frau ist das einzige Geschenk, das sich selbst verpackt
    • Liebe Beate,

danke für die Blumen. Es war wirklich super schön bei euch. Alle, die mal nach Hannover wollen: Wir können euch nur von der Gastfreundschaft der dortigen Community vorschwärmen. Ich sage nur: riesige Badewannen, Kaminfeuer, nette Menschen, viel Gelächter und leckeres Curry. Und wir sind gespannt zu sehen, was ihr alles aus dem Workshop mitgenommen habt...
      Bis zum nächsten Mal :)

Gruß aus der alten Feuerwache in Weimar.

~FAB~
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Update Workshoptour

Wunderschöne Momente bei Gabrielea in Stuttgart bzw. Esslingen liegen hinter uns.
      Workshops in der Schweizstehen an. Endlich sind Sodom und Gomorrha beim Glittertill gelandet.
      Freitag Workshop in Biel. AUSGEBUCHT!!!
      Samstag chillen in Zürich, und Dikanda Konzert. Glittern bis der Regenbogen blass erscheint.
      Sonntag Workshop in Basel. Noch Plätze frei, Kontakt über uns ( 0049 174 78 79 291) oder Till.
      Dann auf zum Sam nach Nürnberg und am Montag Workshop in Nürnberg, es gibt noch Plätze.
      Es lebe das Leben.
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Jubi Feuerschnuckis

Weitere Updates:

~~~

-Montag Nachmittag gibt es einen Workshop in Nürnberg.
      Ab 17 Uhr treffen wir euch im Z-Bau in der Frankenstraße 200. Wie immer gibt es Doppelstab, Hoop, [lexicon]Poi[/lexicon] und [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] im Angebot. Wir holen euch individuell auf eurem Wissensstand ab und bringen euch technisch und inhaltlich weiter. Kommt einfach zur Halle oder wenn ihr vorab noch fragen habt, ruft uns an unter der 0174 7889291

Wir freuen uns auf euch

~~~

-Hooray! Sodom and Gomorrha workshoptour goes Hamburg

Am Montag den 26.4. Finden in der Fährstraße 90 Hula Hoop, Doppelstab, [lexicon]Poi[/lexicon] und/oder [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] workshops statt!
      Los geht es um 18 Uhr, 4 stunden lang wird geworkshopped und anschließend möglicherweise noch gefeuert
      Nähere Informationen sowie Anmeldungen gibts bei Christian unter: 0160 7987977

und natürlich unter unserer mobilnummer: 0174 7889291

Kommet Zahlreich :)

~~~
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Workshops in Leipzig

Am Mittwoch Workshops in Leipzig!
      In der Halle in der auch das regelmäßige Training stattfindet sind wir ab 18 Uhr für euch da und versorgen euch so lange mit Input bis euer Hirn raucht. Wem das noch nicht genug ist, der kann am Donnrstag abend zum regulären Treffen in den Park kommen. Wir werden ab ca. 17 Uhr dort sein und auf Wunsch weitere Workshops anbieten. Ansprechpartner für Fragen ist Stan. Ausserdem könnt ihr euch natürlich auch gern direkt bei uns melden.

<3-liche Grüße

AFB
      Music & Dance!

Love & Fire!
    • Ich freu mich immer wieder über den neune Input bei den Partner-Geschichten. Wir selbst gehen immer erstmal alle Varianten im Kopf durch oder überlegen uns wies funktionieren könnte. Birthe und Fynn und Co dagegen sind schon auf einem Level, wo sie nicht nur nach Möglichkeiten 'forschen' und üben, sondern auch sehr schön didaktisch mit schnellem Erfolg Partner-Moves beibringen können.
      Neben diesen technischen Motivationen, war's natürlich sehr schön gestern Abend hier in Leipzig, heut nochmal auf der Wiese im Clarapark und dann am WE auf der FSCon -- Ich glaub es hört nicht mehr auf (Ich muss ja auch noch arbeiten und wann soll ich schlafen, hä?)
      :P bernd :P