Poi spielen lernen

• Poi spielen lernen

Hallo an alle die das lesen

Gib es hier noch aktive Leute die aus meine Gegend Kommen (Raum Lahr Offenburg, Freiburg,) und mir weiter helfen würden Würde das Poi spielen gerne lerne bin aber noch totaler Neuling. Hab noch nich tmal die Pois und weiß auch nicht wo ich sie am besten kaufe und vorallem welche????
      Wer kann und will mir da weiter helfen???? Bitte melden
    • Holla :D

und... wow schreibst du groß o_O

Einfache [lexicon]Poi[/lexicon] baust du dir einfach in dem du je einen Jonglierball in einen Overknee (langer Socken) reinpackst. Schon hast du ein paar wunderbare Übungspoi.

Ansonsten... lies dir mal die Threats hier in dem Bereich durch. Hier gibts auch einige Leute aus Freiburg wenn ich mich recht entsinne. Oder zumindest aus der nähe :D

Was ich dir sehr empfehlen kann wären paar so videos wie von nick

www.playpoi.com (da ist irgendwo so ein 6 wochen crashkurs wie man [lexicon]Poi[/lexicon] spielt)

www.feuershow.de (unter shop --> tutorials)

ansonsten... stöber doch einfach mal durch youtube :D
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Hallo XD

oder (um mal wieder für Sam werbung zu machen) wenn du sie nicht selbst bauen willst , kannst du auch schöne [lexicon]Poi[/lexicon] bei feuershow.de im shop finden
      würde am Anfang wohl, wie meine Vorredner auch schon , [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] empfehlen :)

Hoffe ausserdem du findest noch Leute zum spielen ... aber das sollte ja hier kein problem sein :D
      Der Tanz ist ein Gedicht und jede seiner Bewegungen ist ein Wort.