Buschfeuer 2010

• Buschfeuer 2010

Grand Fire Opening 2010!!
      Jeden ersten Samstag im Monat findet an der Reichenbachbruecke in
      Muenchen unser grosses BUSCHFEUER statt zudem jeder eingeladen ist der
      selbst jongliert, musiziert oder aehnlich schoene Dinge mit uns teilen
      will oder einfach nur leidenschaftlicher Zuschauer ist.

Ab Sonnenuntergang erleuchten wir die Stadt und verbringen einen
      unvergesslichen Abend in friedlicher und atemberaubender Atmosphere.

Am Samstag den 3.4.10 gehts los, bringt Euere Feuerspielzeuge,
      Instrumente, Öl und Freunde mit und seit dabei!

Folgende Termine 2010:
      Sams. 1.5.10
      Sams. 5.6.10
      Sams. 3.7.10
      Sams. 7.8.10
      Sams. 4.9.10
      Sams. 2.10.10

U 1/2 Frauenhoferstraße, über die Reichenbachbrücke gehen und ihr findet uns unmittelbar neben oder unter der Brücke!
      Das BUSCHFEUER findet bei jedem Wetter statt! Auch bei Regen!
      Bilder
      • 1.JPG

219,97 kB, 1.944×1.296, 24 mal angesehen
      Aint no rules, aint no vow, we can do it anyhow .. I wanna jam wid you now ..

ISAria-Performances.de
    • Hi logi,

12-16 Mai, seh ich das richtig?
      Also außer dem Buschfeuer gab`s die Jahre sonst noch das Sonnenflammen Treffen als regelmäßiges, da kenn ich noch keine Termine, war aber bisher alle 2 Wochen an einem Mittwoch.
      In München geht davon abgesehen immer wieder etwas über spontane Aufrufe hier im Forum zusammen, unregelmäßig, aber doch recht häufig.
      Wenn sich ein Besucher ankündigt allemal :)

Wenn Du genaueres weißt kannst ja hier mal einen kurzen Aufruf starten.

Viele Grüße

Maurus
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -
    • Es scheint, es gibt schon im April das erste Treffen?

Nils Schwarz auf Facebookgruppe Buschfeuer schrieb:

Das dritte Buschfeuer-Sommer bricht an!!!

Am 04.04.09 das erste ma dieses Jahr!
      Sagt Leuten bescheid, ladet alle ein die Interesse an Kultur, Spass und Spiel haben!
      Wann: Jeden ersten Samstag im Monat/ 18h (wenn sommer dann 19h)
      Wo: Reichenbachbrücke (U1/U2 Frauenhoferstr)
      Wer: ein Jedermann/frau!!

Grüße
      Michi
      Ich schreibe meine persönliche Meinung.
    • gibt`s auch :)

ISAria schrieb:

Am Samstag den 3.4.10 gehts los, bringt Euere Feuerspielzeuge,
      Instrumente, Öl und Freunde mit und seit dabei!

Nils hat sich da wohl im Datum vertan, ist ja immer an nem Samstag.

bis bald *freu*

achja @ logi, Sonnenflammen Treffen fallen auch nicht auf deinen Besuch, also wird halt dann spontan was gemacht :)

*edit* @Akela, seh grad, Du hast die 2009 Termine gelesen ;)
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

• Scheee wars !!!. Hab es doch tatsächlich geschafft meine kleine schwarze SAMSUNG
      Kamera auf dem Weg vom Wiesenplatz zur/unter die Brücke zu verlieren. 50 euros Finderlohn -
      das kleine tapfere Teil kostet neu nur 100 Euros, aber auf dem Chip sind noch einige Fotos
      die ich nicht gesichtert hab. Selber schuld.

Gelungenes Anfeuern der Saison - schätze mal 20 Spieler und trotz der Kälte etwa
      100 Zuschauer. Leider ohne Musikbegleitung obwohl der Brückenbogen eine witzige
      Akustik hat.. da finden sich hoffentlich zum nächsten Termin ein paar mehr Jam-Sessioner

Danke an Isa für die Beleuchtungstütchen und den sexy Hüftschwung - danke an die
      Gründungsmitglieder von "Buschfeuer" die wohl eher zufällig auch fast alle versammelt
      waren.

Cheers
      ---its not what you drive - its what drives you---
    • Endlich brennt das Buschfeuer wieder! Wurde auch Zeit ^ ^

War echt ein gelungenes Opening, hat mich sehr gefreut, auch wenn ich mit manchen nur ganz kurz zum reden kam...musste einfach mein Feuerpensum wieder auffüllen ;)

Also es gab schon eine "Band"...die war halt sehr...hmmm.... experimentell...eine Mischung aus extrem Punk und Buena Vista Social Club ;) waren aber auf jeden Fall keine direkten Buschfeuer Musiker.

Hey Kolli, merci für die Bilder :up: schön getroffen den Burn off!!
      Muss man sich da jetzt anmelden zum kommentieren?

greaZ

Maurus
      - Edda -
    • strg+f5 bringt auch nix?
      Mit firefox hab ich keine probleme.

greaZ

*edit* grad mal mit IE 8 probiert, der kann die kategorien nicht anzeigen, also auch nicht in die pix wechseln.
      - Edda -

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Azathoth ()

• was man bei youtube nicht alles findet...
      <object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/dO81el_jncM&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/dO81el_jncM&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
      viel spass
      dome
      Unsere neue Homepage:
      buschfeuer-muenchen.de
    • Es ist mal wieder soweit ^^

Buschfeuer 2010 die 2te ;)

Dem möglichen Regen trotzen wir einfach unter der Brücke, dort ist es gut geschützt.
      Allzu kalt soll es auch nicht werden, also spricht nichts gegen einen schön feurigen Abend!!

Ich freu mich euch zu sehen :)
      Werd so zwischen 7 und 8 landen.

Viele Grüße

Maurus
      - Edda -
    • mei madls, war deees scheee :smokin:

fasst erstaunlich wie`s trotz nicht so dollem wetter zugehen kann!

stils, stark dass du die kleine odysee auf dich genommen hast ;) hat mich sehr gefreut! Auch Passi als special guest war genial:D
      und die ganzen neuen gesichter natürlich nicht zu vergessen :up:

auf viele weitere so starke zusammenkünfte!

wenn`s da wieder fotos von jemand gibt würd ich mich seehr freuen *zu kolja rüberschiel* ;)

viele grüße & bis bald

Maurus
      - Edda -