lustiges feuer-ring-ding-video

• lustiges feuer-ring-ding-video

hab ich heute zufällig gefunden. ist irgendwie ein witziger typ mit seinem mini-hoop mit innenliegender flamme. schöne isolationen die er da macht. nicht unbedingt die weltgrößte flamme, aber es geht ja nicht immer nur darum :D
      naja, schauts euch mal an, finds mal was außergewöhnliches und anderes. aber vielleicht kennt ihr sowas auch alle schon und ich bin hier die einzige, die das noch nicht mitbekommen hat...hehe...
      in diesem sinne euch allen noch einen schönen abend.

die schoscho

p.s. konnte man hier nicht mal mit nur einem klick einen link einfügen? merkwürdig, das ging doch sonst immer... irgendwie will das grad nicht so richtig. dann müsst ihr euch den möglicherweise einfach kopieren, dieses moderne einfach draufklicken und ans ziel gelangen wird da wohl leider nicht funktionieren. :kopfkratz:
      --> edit: ach das geht ja doch, aber voll automatisch. das ist ja toll... hab schon lang keinen link mehr gepostet, da hab ich diese revolutionierende neuerung wohl nicht mitbekommen... wieder mal typisch... :hammer:

hoopcity.ca/video/dscn6064-1?xg_source=activity

bin schon auf eure kommentare und meinungen gespannt
      Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
    • wenns gut gemacht ist, lassen sich mit den Ringen sehr coole Inllusionen erzeugen. Das Video gabs hier glaube ich auch schon:
      youtube.com/watch?v=pow9OhOHZEE

Die Umsetzung mit Feuer habe ich einmal auf dem Ozora gesehen. Ist natürlich nicht ganz so spektakulär wie fette Seile und der Isolationseffekt geht mit Feuer finde ich doch etwas verloren, aber ich finde es interessant.
      youtube.com/watch?v=xDmFHLtO4z4 (nach ca. 1min)
    • ja über das erste video gabs schon mal ne längere diskussion, ist aber schon länger her und ich meine mich zu erinnern, dass ich den link sogar selber reingestellt hatte, bin mir aber nicht ganz sicher. das find ich super was die da treiben.

das zweite video kenn ich nicht, find die haben sehr viele schöne ideen, aber vieles davon sind ja eher so optische effekte, die wirklich super schön ausschauen, aber "geräte", mit denen man nicht wirklich was abwechslungsreiches machen kann bzw schöne kostüme, an die feuer rangebastelt wurde, die sind so bissi zum schön aussehen. die haben ja auch die reifen mit der flamme in der mitte, aber muss sagen mir persönlich gefällt das mit dem kleinen fast ein bisschen besser, da kann man kreativer und vielseiter mit isolationen umgehen find ich. ist letztendlich ja auch nur ein hübscher effekt, aber mal was anderes. aber mir gefällt das teil, was der bei etwa 4:20 min benutzt, konnte leider nicht so genau erkennen, was das eigentlich ist. glaub das ist von bewegungen und moves ausbaufähig, was die vielseitigkeit angeht. echt schönes video. vielen dank fürs posten.

aber um nochmal auf den kleinen ring mit der flamme innen zurück zu kommen. wenn du so dinger schon live gesehen hast, weißt du, wie der docht in der mitte befestigt ist, hab zwar eigentlich genau hingeschaut, aber ich kann nichts sehen, wie das befestigt ist. ich vermute aber einfach mal mit drei dünnen drähten, die zum rand gespannt sind und das in der mitte dann recht gut fixieren.
    • habs dann nochmal angeschaut und dann war es klar.

ein video noch schnell, das ist auch gar nicht lang. hab grad hier gehockt und mich geragt, wie er es macht, hat en moment gedauert, bis ichs kapiert hab. steh manchmal echt auf der langen leitung... hehe... dabei ists doch so einfach. aber auch ne lustige idee.

youtube.com/watch?v=RZmWtu2Tvso&feature=related

um euch mal mit meinen links vollzumüllen :lol:
    • thy schrieb:

coole Ideen, sehr verschickt. Ist denke ich nicht einfach die Isolationen mit diesen Konstruktionen wirklich sauber zu spielen.

dieses erste ding will ich haben!!! :)
      ist auch am einfachsten zu transportieren... xD

was isolationen nicht alles mit dem menschlichen gehirn anrichten können...

hab beim 2. mal schauen erst das 3 sulputures... gelesen.

schon sehr sehr cool!

edit: sagt dank an schoscho fürs posten!
      müsste wohl mal bei ner menge meiner abos auf youtube auch mal die älteren sachen anschauen...
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von raoul_duke ()