Jonglier- und Acroyogaworkshop vom 28.12 bis 30.12.2009 bei Regensburg

• Jonglier- und Acroyogaworkshop vom 28.12 bis 30.12.2009 bei Regensburg

Hab mich gerade für folgende Veranstaltung angemeldet. Man kann entweder Acroyoga vormittags oder Jonglieren nachmittags je drei Stunden oder beides machen. Marco Paoletti ist ein großartiger Jongleur und der Kurs ist für alle Level. Hört sich recht familiär an, für 30 Teilnehmer, so dass auch immer Zeit für spontane workshops ist. :rofl:
      Für mehr Infos könnt ihr mich fragen oder gleich konkret an unten stehende Mailadresse.
      Offizielle Ankündigung:
      JonglierTheaterTage 2009
      Von 27.12. 09 bis 1.1.10 finden wieder die Jonglier-Theater-Tage im Juz Utopia in Burgweinting statt. Workshops dieses Jahr jeweils drei Stunden am 28., 29. und 30.12. AcroYoga mit Tobias Frank and Friends und Jonglierworkshop "Technik für Kreative" mit Marco Paoletti (maggler.com). Für mehr Infos einfach eine Mail an kontakt[at]scants-of-grace.de
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de
    • hallo tango,
      ich habe die ankündigung in nürnberg auf der convention gelesen und dirket das programm mir zuschicken lassen. es hörte sich einfach wirklich phantastisch an. ich war in letzter zeit allerdings so viel unterwegs dass ich die paar tage zwischen weihnachten und neujahr bitter nötig gehabt habe.
      erzähl mal wie es gewesen ist! soweit ich es verstanden habe, ist es regelmäßige veranstaltung jedes jahr über silvester. ich kann mir gut vorstellen, nächstes jahr dabei zu sein.

dir viel spaß und eine schöne zeit!
      lg, moni
      ehemals: Sissicat

Ein alter Indianer saß mit seinem Enkel am Lagerfeuer und schaute in die Flammen. "Weißt du", sagte der alte, "ganz oft habe ich das Gefühl, in mir kämpfen zwei Wölfe miteinander. Der eine ist melancholisch und traurig, der andere ist freudig und lebensfroh...." "Und wer gewinnt?" fragte der Enkel. "Der den ich füttere!"
    • Sissicat schrieb:

erzähl mal wie es gewesen ist! soweit ich es verstanden habe, ist es regelmäßige veranstaltung jedes jahr über silvester. ich kann mir gut vorstellen, nächstes jahr dabei zu sein.

Hallo Moni,
      komm gerade wieder. War wirklich super nett. Ein ziemlich neues Jugendhaus, das sehr schön eingerichtet ist, hohe helle Räume, super nette Gastgeber, die auch tolles Essen bereitstellen und die Gruppengröße ist so dass man sich ziemllich schnell gegenseitig kennt. Also wenn möglich bin ich nächstes Jahr wieder dabei.
      Seelig sind die, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen.
      faszinationjonglage.de