Neuss

• So jetzt mal nen bisschen Werbung hier mal am machen - mich wunderts ja im Endeffekt doch schon, dass hier noch nichts mit dem Bereich Neuss steht aber dann hab ich halt jetzt die Ehre.

Im Endeffekt ist das hier einfach nur nen Hinweis, dass ab jetzt Mittwochs nen Poi-Anfänger Workshop + Tricksharing gibt - aber im Endeffekt darf man da alles machen.

Offizieler Werbetext:
      Du bist Anfänger und interessiert an der Poi-Jonglage? Du bist bereits erfahren und möchtest deine Technik verbessern und neue Tricks lernen? Du hast keine Ahnung wovon die Rede ist, aber möchtest deine Koordinationsfähigkeit sowie dein Reaktionsvermögen verbessern? Dann bist du herzlich zum [lexicon]Poi[/lexicon] Workshop eingeladen! Mitbringen müsst ihr nur euch selbst sowie gute Laune. Falls ihr schon über Jongliermaterial verfügt natürlich auch mitbringen. Jeder kann mitmachen und es kostet nichts!
      Wer genaue Infos braucht schaut am besten hier

//Edit: Das ganze steht auch im Kalender nochmal kurz zusammengefasst und zwar hier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WaRr!0r ()

• Wichtige Mitteilung.

In kürze wird in Neuss die Gründungsversamllung des REJ e.V. (Rhein Erft Juggling e.V.) stattfinden. Die Ziele des Vereins laut Satzung sind:

Pflege der Jonglage und Zirkuskunst auf freiwilliger Basis in Form von:
      • regelmäßigen Jongliertreffen
      • Veranstaltung von Kursen, Workshops und Jonglierconventions
      • öffentlichen Auftritten
      • allgemeiner Öffentlichkeitsarbeit
      b) Pflege der Kameradschaft und Freundschaft seiner Mitglieder,
      c) die sportliche und kulturelle Förderung von Jonglage für alle Altersklassen

dieser Verein wird von den Gründungsmitglieders der jährlich stattfindenden Jonglierconvention RheinErftJuggling ins Leben gerufen.
      Wir suchen Menschen aller Altersklassen die eine Jonglageform ausüben oder erlernen möchten. Bitte meldet euch direkt bei mir...

Keep Juggling

REJ - Orga
      When the going gets weird, the weird turn pro 8)