Neuwied Koblenz... blutiger Anfänger...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuwied Koblenz... blutiger Anfänger...

      Hallo liebe Freunde des Poi-Schwíngens...

      Wie die Überschrift schoin sagt bin ich einer derer die ihr Glück versuchen Gleichgesinnte in einer etwas Poifreien Zone zu finden.

      Ich habe zwar gesehen das es alte Beiträge gab die in die Region passen, da aber diese doch schon über ein Jahr alt sind dachte ich, das da ein neuer Beitrag auch nicht stört.

      Hauptsächlich suche ich jemanden der bereit ist regelmäßig in der Woche Pois zu schwingen und so gemeinsam mehr zu erreichen. Wie die Überschrift schon aussaget bin ich ein blutiger Anfänger und habe gerade erst ja knappe 3 Wochen Berührung mit den Pois. Momentan tätscheln sie mich hin und wieder liebevoll am Hinterkopf, das Denkvermögen wurde allerding noch nicht gesteigert *lach*.

      Falls sich wer findet... ich bin auch am überlegen mal den Treff in Köln zu besuchen, so das sich so dann vielleicht auch noch eine Fahrgemeinschaft und dort dann üben heraus kristalisieren können... gleich dort auch mal fragen wie es aktuell aussschaut... Schließlich kann ich verstehen das wenn es so früh Dunkel ist und etwas kälter das die Outdoortreffen darunter leiden.

      Obwohl früher Dunkel ja kein Nachteil bei den Feuerpoiern ist ^^.

      Ach ja... vielleicht sollte ich ja doch zumindest kurz schreiben welcher Altersgruppe ich angehöre... und sowas ^^ ... Also bin noch 33 Jahre alt, heisse Peter und wohne in Neuwied...


      Liebe Grüße dann zusammen,


      Peter


      So und nun hoffe ich einfach mal das ich irgendwie jemanden finde ohne in der Tageszeitung inserieren zu müssen :)
    • Da sich leider niemand gemeldet hat, das es eine existierende Gruppe gibt, habe ich mich entschlossen selber eine auf die Beine zu stellen. Zur Zeit bin ich noch dabei eine Handvoll Leute zusammen zu bekommen die auch sich dann regelmäßig (einmal die Woche) zum gemeinsamen spielen und gegenseitigen Abschauen treffen.

      Ort den ich zur Zeit erst Mal favorisiere ist der Stadtpark Neuwied, ggf. das Engerser Feld (silbersee.de z.B.) oder aber in Koblenz, bzw. vielleicht sogar Bonn. Das hängt nun aber davon auch ab woher nachher die meisten Leute kommen und was sich somit dann anbietet.

      Sinnvoll ist denke ich aber ein Ort auch mit entsprechendem Publikumsverkehr... vielleicht das dadurch auch andere noch ihr Interesse daran so erfahren.

      Falls jemand Interesse hat diese neue Gruppe mit zu formen würde ich mich auf entsprechenden Anschrieb freuen. Zur Zeit steht noch die Anzahl bei drei bis vier Personen, am Freitag hoffe ich dann eine 5 nennen zu dürfen.
    • Hey Thearon ^^

      witzig dich hier zu lesen. Nach dem Dol Treffen haben wir ja schon mal geredet und du bist gerne eingeladen zu unserem Mainzer Treffen zu kommen. Auch wenn ich zugeben muss, dass es ein gutes Stück ist. Aber Köln ist ja auch ein ziemliches Stück und bei unserer Truppe kennst du ja nicht nur mich, sondern auch Teribos schon *dich mal anwerb*

      Yudansha alias Colo
    • Gruppe Koblenz?

      Hi,

      ich (27, w) wollte mich mal erkundigen, ob sich etwas aus der Anfrage entwickelt hat?

      Ich würde den Treffen gerne beiwohnen...da ich allerdings im Hunsrück wohne ist Koblenz für mich das Höchste der Gefühle.

      Ich spiele jetzt seit einem Jahr [lexicon]Poi[/lexicon] und ab und zu auch ein bisschen Hula Hoop. Leider haben meine Trainingspartner im Laufe dieses Jahres aufgegeben und jetzt suche ich neue Leute, die genauso viel Spaß am [lexicon]Poi[/lexicon] spielen haben wie ich :)

      Bitte meldet euch wo immer ihr auch seit!- Gerne auch aus dem Hunsrück!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Merenya die Füchsin ()