Neuwied Koblenz... blutiger Anfänger...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuwied Koblenz... blutiger Anfänger...

      Hallo liebe Freunde des Poi-Schwíngens...

      Wie die Überschrift schoin sagt bin ich einer derer die ihr Glück versuchen Gleichgesinnte in einer etwas Poifreien Zone zu finden.

      Ich habe zwar gesehen das es alte Beiträge gab die in die Region passen, da aber diese doch schon über ein Jahr alt sind dachte ich, das da ein neuer Beitrag auch nicht stört.

      Hauptsächlich suche ich jemanden der bereit ist regelmäßig in der Woche Pois zu schwingen und so gemeinsam mehr zu erreichen. Wie die Überschrift schon aussaget bin ich ein blutiger Anfänger und habe gerade erst ja knappe 3 Wochen Berührung mit den Pois. Momentan tätscheln sie mich hin und wieder liebevoll am Hinterkopf, das Denkvermögen wurde allerding noch nicht gesteigert *lach*.

      Falls sich wer findet... ich bin auch am überlegen mal den Treff in Köln zu besuchen, so das sich so dann vielleicht auch noch eine Fahrgemeinschaft und dort dann üben heraus kristalisieren können... gleich dort auch mal fragen wie es aktuell aussschaut... Schließlich kann ich verstehen das wenn es so früh Dunkel ist und etwas kälter das die Outdoortreffen darunter leiden.

      Obwohl früher Dunkel ja kein Nachteil bei den Feuerpoiern ist ^^.

      Ach ja... vielleicht sollte ich ja doch zumindest kurz schreiben welcher Altersgruppe ich angehöre... und sowas ^^ ... Also bin noch 33 Jahre alt, heisse Peter und wohne in Neuwied...


      Liebe Grüße dann zusammen,


      Peter


      So und nun hoffe ich einfach mal das ich irgendwie jemanden finde ohne in der Tageszeitung inserieren zu müssen :)