Also handynummer kannste mir gerne mal schreiben, geb dir auch noch gerne meine...
mitkommen würde ich wenn das probearbeiten früh genug fertig ist...das wird wohl nur spontan entscheiden lassen(hoffe das ist ok wenn ich dann dir ne sms schick um zuzusagen)
2 weitere faktoren muss ich dann noch im laufe des tages klären
ich muss unbedingt wieder ins tanztraining und dazu muss meine tanzpartnerin zeit haben und ich brauch ein auto...
ich schreib deswegen dann später nochmal
gutes wetter haben wir ja leider noch nicht so wirklich viel gehabt(gut=warm)
da vergeht mit manhcmal die lust beim staff spielen wenn mir hände abfallen...
@ logi: ich wusste nichts von nem Feuertraining aber von mir aus. Ich hätte gesgat falls du in landau bist in edenkoben, falls du im Wald bist in Königsbach oder in Neustadt aufm burgerking platz.
@ZxExUxS: also erstens das wetter wird besser. Es sollen am Donnerstag bis zu 14 grad warm werden. Es ist kein problem wegen der spontanen zusage. Ich schreib dir dann mal schnell die nummer von mir per pm. Kannst mir dann deine zurückschreiben oder schreib mir ne sms dann hab ich se auch und kann se gleich zuordnen.^^
Bei der Kältze in den öetzten tagen ist auc mir die lust zum staff oder [lexicon]Poi[/lexicon] spielen vergangen, aber das kommt ja jetzt wieder.
@ daseti: so ein schöner burn könnt mal wieder sein...also net nur...aber ich muss mal mansche dinge noch mit feuer ausprobieren
@zeus: was heißt hier gutes wetter und hände abfallen beim staffspielen? mann oder memme? (sagt der der immer dreimal so dick angezogen ist)...frag mal daseti wie der mit seinem bruder im winter trainiert
Also ich hab versucht im winter mit handschuhen zu spielen bzw zu jonglieren...
also das mit dem staff war irgendwie noch halbwegs machbar
aber mit handschuhen jonglieren war sehr "anstrengend"
(insbesonder wenn die bälle zu leicht sind)
also ich spiele dann einfach so schnell das ich mich aufheize. dann stört mich die kälte auch nicht mehr. ich muss nur an den einen Auftritt erinnern, wo ich oberkörperfrei bei minus 14 grad durch den schnee gesprungen bin^^ das war sehr witzig. weil die zuschauer allein von zusehen gefroren haben, ich hab sogar geschwitzt^^
was spielst du eigentlich alles. nur Staff und Ball Jonglage oder auch andere sachen. ich mach sgen wir mal alles bis auf Jonglage, Huula Hoop, Devil Stick, Diabolo und [lexicon]Fächer[/lexicon]. Wobei [lexicon]Fächer[/lexicon] ja das nöächste ist was ich lernen werde.
also ich hab erst im frühlung 2009 mit staff angefangen...hab jetzt im winter fast nicht trainiert aber dafür im herbst mit jonglieren angefangen.
mehr kann ich eigentlich nicht bis auf vllt ein paar minimale basics bei [lexicon]Poi[/lexicon]
was ich aber aufjedenfall noch lernen will ist [lexicon]Poi[/lexicon] und meteor
wobei mich besonders meteor extrem anlächelt