Prometheus Device
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
gugg mal genau hin bei 0:53... und überleg dir warum da das video geschnitten wurde
schaut schick aus... aber für meinen persönlichen geschmack doch etwas ZU heißThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :) -
Hehehe, exakt 2h und 14 Minuten bis der erste meint es wär zu gefährlich
Danke, somit hab ich meine Wette gewonnenThe Burning Woman
Fire of the Scorch and
The Singe that Bleeds -
Hm sowas hatten wir hier doch schonmal zur Disskusion(:D), meine Endelss hat auch so ein Teil...Es brennt;
Immer höher
Steigen die Flammen;
Immer schwärzer
Wird die Nacht. -
Fire-Lilly schrieb:
Hehehe, exakt 2h und 14 Minuten bis der erste meint es wär zu gefährlich
Danke, somit hab ich meine Wette gewonnen
falschich hab ned gesagt dass es zu gefährlich wäre
du hast wohl deine wetter verloren
ich wollte damit sagen ich steh ned drauf wenn sich flüssiges gas über meine finger ergießt und sich entzündet. aber sonst schaut das ganze gut umgesetzt aus
so mit rückschlagventril und allem pipapo. wozu auch immer die LEDS dienen sollen :-X aber es leuchtet
das ist toll
da kenn ich bei weiten geistesgestörtere konstruktionen. wo sie einfach nur ne flüssiggasbuddl mit nem schlauch dran um den arm gewickelt habenThere is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
„Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”
wie geil ist das denn!!!
PS: Und wer auf die idee kommt, das selber einfach mal nachzubauen, dem ist net zu helfen. gewisse dinge regelt die evolution einfach besser als wir hier immer schreibenFeuerartist, Special Effects, Pyro, Feuerwerk Onlineshop für Feuershowfachbedarf Feuerpoi, Dochtband, Fluids etc
Tutorials gratis, über 3000 Videos für Poi, Staff etc. -
sam@feuershow schrieb:
PS: Und wer auf die idee kommt, das selber einfach mal nachzubauen, dem ist net zu helfen. gewisse dinge regelt die evolution einfach besser als wir hier immer schreibenSAM... you made my day!!!
There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
Da. :hothead:
Und irgendwo gabs zu nem ähnlichen Video noch ne Diskussion...Es brennt;
Immer höher
Steigen die Flammen;
Immer schwärzer
Wird die Nacht. -
Das mit dem Rückschlag ist mir auch aufgefallen...
An sich sehr cooles Teil, aber halt net ganz unaufwendig.
@SAM: nur das dann die "Feuerspieler" wieder die bösen sind und die Unfallstatistik ähnlich wie durch Spritus+Grillanzünder zum [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] (wie immer an dieser Stelle: nicht machen :P) unnötig in die Höhe getrieben wird.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0