Welche nehm' ich nu?
hin und her - her und hin, ich kann mich nicht entscheiden, jetzt schon Wochen lang!
Ich denke eher an die großen, nicht die kleinen, Monkey von SAM im Vergleich zu den Isis [lexicon]Poi[/lexicon]. Ich müsste sie brennen sehen. Hat jemand einen Link zum angucken? Hat jd. beide gespielt und kann etwas über einen Vergleich erzählen? Welche sind getränkt schwerer? Welche haben das schönere Flammenbild? Welche Flamme ist größer? Welche lassen sich schöner spielen? Die Brenndauer ist mir gleichgültig, brauche sie also eigentlich nicht hohl.
Ich spiele gerne ästhetisch und bin auch selber eher grazil. Über eine kurze Zeit, eine Brenndauer dürfen sie auch gerne 'was schwerer sein, ich hab' ja noch andere zum Wechseln. Ich spiele schon lange und habe keine Angst vor großen Flammen, habe aber auch noch andere Sachen für extra große Flammen.
Danke schon für eure Antworten, Taina

Ich spiele gerne ästhetisch und bin auch selber eher grazil. Über eine kurze Zeit, eine Brenndauer dürfen sie auch gerne 'was schwerer sein, ich hab' ja noch andere zum Wechseln. Ich spiele schon lange und habe keine Angst vor großen Flammen, habe aber auch noch andere Sachen für extra große Flammen.
Danke schon für eure Antworten, Taina
Taina v. Breidenstein