Ab nächste Woche (20.10.09) gibt es immer dienstags einen Poikurs für Anfänger bis Fortgeschrittene in der Jugglehall
18:30-20:00
Kursleiter: Mattes, Hagen und Ich.
wrid es den winter über noch andere möglichkeiten zum zusammen spielen und ideen austauschen geben?
bei diesem angebot fehlt mir ein wenig die ungezwungenheit...
Wenn Du schon 18:30 kommst kannst du den Kurs mitmachen und bis 22:00 bleiben (Kosten 5,- )
Wenn Du erst 20:00 kommst, da ist 'freier Treff' bis 22:00 (Kosten 3,- )
Überlegungen gab esschon einige. Allerdings ist die Juggelhall als Übungsstätte einfach zu genial (warm, Musikanlage, weicher Untergrund, zentral gelegen), so dass dann niemand mehr weiter geschaut hat.
Bist Du in ab und zu in L.E. ?
Komm doch einfach mal vorbei (ausser nächsten Di. (17.10.) da gibts nur Kurs, weil gemeinschaftlicher Gruppenausflug zum VariUTe)
bin letzten samstag hierhin gezogen udn werde auch erstmal bleiben.
und poi-menschen zum austausch zu finden wäre super.
bin eher der typ für tricksharing als für workshops. da es mir mehr gefällt meinen mitmenschen auf augenhöhe zu begegnen.
hab nur noch keinen etablierten alltag und weis daher nicht genau, wann ich wie welche aktivität mache. wenns passt komme ich dienstag gern vorbei. kann allerdings sein, dass es sich mit meinen trainingszeiten beist. darüber hinaus ist dienstag abend immernoch haus-besprechung.
aber wrid schon
ansonsten kommt ihr mal hierher ins hinterhaus zu nem anderen termin ( auch warm, auch musik, parkett und klein)
Na das klingt doch gut. Der Dienstag ist ab 20:00 ist wahrscheinlich genau das Richtige, meist gehen wir danach noch was trinken.
Die 3,- sind auch nur um die Hallenzeit zu refinanzieren und alles was am Ende des Winters über bleibt fließt ins Alle-Mitmischen Festival (dient also nem guten Zweck ) .
Den Dienstag konnten wir uns leider nicht aussuchen, das lag an dem Hallenplan.