Fahrgemeinschaften.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Da mußte dir keine Sorgen machen denke ich, Bietigheim is nich so Groß. Da biste in 5-10 Minuten durchgefahren. Und es liegt nahe an der Autobahn. OK, dann haben jetzt doch schon mal einige ihren Platz. Fehlt noch das Biest wenn ichs richtig sehe. Also falls Cadena selbst fährt könnte ich das Biest ab Stuggi Bahnhof mitnehmen, falls ne kleine Zugreise in Frage kommt. Weil nach Stuggi muß ich sowieso um den Funken zu hohlen, wenn der es noch auf die Reihe krigt seine Anmeldung los zu schicken. Hab ihn jetzt am WE wieder gesehen, und da hat er gemeint er macht es die Tage. Hoffe der krigt das noch gebacken :rolleyes:.
  • Na das höhrt sich doch ganz gut an. Das dürfte sogar für einen Kleinstädtlerwie mich zu finden sein. Die logistischen Kapazitäten sind bei 4 Leuten und Gepäck dann an der Grenze. Also Du, Funken, Cadena oder Biest und meiner Einer. Ob Cadena oder Biest kann ich jetzt au ned einfach entscheiden, weil das Biest ja noch nix geschrieben hat zu meinem Angebot und Cadena auch nicht zu oder abgesagt hat. Aber fairerweiße müsste ich da sagen wer zuerst 100% zusagt krigt den Platz. Mitnehmen würd ich euch alle gern aber irgendwann is hat voll. Hmmm ich brauch nen Bus verdammt :D. Weil ich hab immer ein Problem damit leuten absagen zu müssen, egal bei was. Hoffe wir krigen noch alle aufs Treffen. :rolleyes:
  • MMMökMök


    Danke für das Angebot, mich mitnehmen zu wollen, aber ich hab gaaaaaaanz ganz schlechte Nachrichten!

    Ich kann nämlich nicht mitfahren, schnüff, schnüff

    weil ich hab nämlich kein Geld mehr für die Fahrt übrig, seitdem die Stadwerke ihre unverschämt Hohe und absolut überteuerte Nachzahlungsaufforderung geschickt haben...

    Und dann hab ich direkt am Freitag morgen und Dienstag drauf meine beiden Vordiplomsprüfungen.

    Wobei das noch am ehesten mit Vorlernen und so zu lösen wär, aber ich habs finanziell einfach nicht im Kreuz...

    Aber mal sehen, es geschehen ja oft Zeichen und Wunder, vielleicht wird mir ja noch ein unverhoffter Geldsegen zu teil, kann man ja nie vorher wissen.

    Auf jeden Fall euch allen viel Spass, falls ich nicht komm, und falls doch dann bis bald!

    das Biest

    *mollo*
    The Burning Woman
    Fire of the Scorch and
    The Singe that Bleeds
  • @biest

    och menno...
    das ist aber super schade :(
    hatte mich schon drauf gefreut Dich kennen zu lernen...

    ollen wir vieleicht einen kleinen Feuerfeldzug zu den Stadtwerken unternehmen? Als kleiner Racheakt ;)

    Wünsche Dir trotzdem alles, alles Gute für Dein VD.

    liebe Grüße
    der Nero
    Es gibt nur zwei Dinge die Unendlich sind: Das Universum und die Dummheit der Menschen.
    Allerdings bin ich mir beim Universum noch nicht sicher.

    "Albert Einstein"
  • So, nach dem das Biest abgesagt hat, muß ich mich jetzt auch mal hier mit einschalten. Ich hab zwar ´ne Lösung im Hinterkopf, aber die is sehr ungewiss und mit heftigem Zeitaufwand verbunden. Mit viel Glück krieg ich ´nen Bus, schnapp mir ein paar Bekannte von mir und fahr eine Woche vor Monschau nach Köln zu Freunden. Von da nach Monschau is ja nun ned so der Weg. Leider is dann aber eben das Problem mit über eine Woche unterwegs und da muß ich dann auch noch was für meine Doggies finden. Die will leider nicht jeder für so lange Zeit.

    Drum hier und jetzt die große Preisfrage an Leute aus dem Süden: Hat denn noch jemand ´nen Fahrplatz? Teilstrecke mit´m Zug wär dabei kein Prob- aber 110 Ois einfach von Augsburg nach Monschau? Da haut mir mein Geldbeutel klipp und klar ins´Maul! ;(

    Würd mich freuen, wenn´s mit jemandem von euch klappen würd da hoch zu tuckern, drum MELDEN!
    der Gig
    Burn, Motherfucker burn! :)
  • also werde schon irgendwie hinkommen und seh das eher positiv. Kann aber auch sein, dass ich bis dahin einen Bus bekomme, wird knapp aber könnte hinkommen. Ansonsten beiss ich halt in den sauren Apfel und lass mein Auto halt noch mal reparieren, oder fahre mit dem Zug. Falls das mit dem Bus klappt sollten wir dann umschichten? Bei mir wären dann 6 Plätze frei.

    AVB wie kommst Du denn hin?

    Gruss Cadena