Suche Anleitung in der Region Linz (Rhein) bis Koblenz

• Suche Anleitung in der Region Linz (Rhein) bis Koblenz

Guten Tag!
      Ich möchte [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] lernen, habe auch schon einige Male mit Alkohol experimentiert und bisher ist auch alles gut gegangen. Jetzt suche ich aber jemanden mit Erfahrung, der mir Tipps geben kann, oder sogar dazu bereit ist, mich persönlich anzuleiten. Gibts da vllt jemanden?

Schonmal vielen Dank im Vorraus,

Kowa.
    • Hi,

also ich komme nicht aus der Region, bin zufällig über deinen Post gestolpert.... :eek2:

als aller erstes mal!!! Probier nicht weiter mit Alkohol herum :nono: auf GAR KEINEN FALL!!!
      [lexicon]Feuerspucken[/lexicon] allgemein ist eine sehr gefährliche Angelegenheit....und mit den Falschen Mitteln und Know How schnell lebensgefährlich!!!

ließ dir als aller erstes mal die Sicherheitstutorials hier durch : feuershow.de/lessons/11447555257972/1144773938976/2.html (einbinden geht leider nimmer)
      es wird sich sicher der ein oder andere erfahrene Feuerspucker aus deiner Gegend hier melden mit dem Du da mal üben kannst, so etwas sollte man nicht alleine "mal probieren" oder gar "experementieren"!

greaZ & Welcome

Aza
      ...den Menschen Feuer, Flamme den Göttern, Gewaber sagen Wanen, die Thursen Raschfraß, bei Hel Lohwut gehießen
      - Edda -