Flyer...Hilfe?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Flyer...Hilfe?

      hallöchen ...

      ich wollte mir Flyer bestellen, wie findet ihr sie, fällt Euch noch irgendwas auf, das ich anders machen könnte/was verbeserungswürdig ist?

      Ich weiß, das es suboptimal ist, das die Vorderseite Hochformat hat und die Rückseite quer, aber das wäre nur durch eine andere Bildauswahl anders geworden, die großen Bilder würd ich jedoch nicht ändern wollen.

      Wäre dankbar für Anregungen und Kritik :)

      Hier die beiden Teile:

      personal.uni-jena.de/~b1risa/a…erbung2%20%28Large%29.jpg
      personal.uni-jena.de/~b1risa/a…kseite3%20%28Large%29.jpg
    • wie groß sollen denn die Flyer werden? A6, Visitenkarten?

      ich bin nicht der Design-Profi, aber ich sag mal was mir auffällt.

      zur Vorderseite:
      Wie du die web-Adresse eingebettet hast finde ich gelungen. Den hinterlegten Verlauf und gleichzeitig auch deinen Namen hervorgehoben. Je nachdem wie groß die Flyer sind, würde ich vielleicht das ".de.vu" doch etwas deutlicher machen, da die Endung eher ungewöhnlich ist.
      Das Foto wirkt doch etwas komisch, da die Person, vor allem das Gesicht, so stark verschwommen ist und diesen Geisterschatten hat. Vielleicht kannst du das am Rechner noch retuschieren. Prinzipiell fände ich es glaube ich besser als Bild entweder etwas mehr abstraktes (wie das große auf der Rückseite) oder was gutes scharfes zu nehmen (wie das Bild unten rechts auf der Rückseite, auf dem man leider das Gesicht nicht sieht).

      zur Rückseite:
      eigentlich von der Idee ganz gelungen. Die kleinen Bilder und die Anordnung finde ich gut. Beim großen Bild (ist das mit Seilen?) wirkt der Arm irgendwie amputiert. Vielleicht hilft hier auch Photoshop weiter.