Was ist nur los???

• Was ist nur los???

Ich hab letzte woche am Montag die [lexicon]spirals[/lexicon] gelernt, ich hab sie gleich am ersten Tag perfekt können, wirklich schön Zeitversetzt... hab mich voll darüber gefreut....

nur einen tag später hab ich sie nicht mehr gekonnt... egal wie oft ich sie probiere, sie werden nicht mehr so schön wie am ersten tag.

kennt ihr diese situation? wieso kann ich einen trick gleich am anfang perfekt und dann plötzlich überhaupt nicht mehr?
      ich weiß noch das es mir bei den hyperloops so ähnlich ergangen ist, die hab ich auch zuerst schön können, dann plötzlich gar nicht mehr --> deshalb hab ichs ganz neu lernen müssen.

geh mi zipft des an....

claus
      Ein Stein ist vielleicht nicht viel, aber doch auf der Welt.
    • ich glaube das kennt so ziemlich jeder von uns, aber manchmal braucht ein trick eben um zu "reifen". einfach dranbleiben, dann klappts schon, vlt zwischen rein mal was anderes probieren - ich hänge eigentlich nie an nur einem trick, sondern an mehreren verschieden.

was ich auch festgestellt hab, manchmal muss ein trick erst im hirn "freigeschaltet" werden - hab ich vorallem beim jonglieren erlebt, man probiert, kriegts mal kurz hin und danach nicht mehr, egal wie sehr man übt. n paar tage später sieht die sache dann gleich anderes aus, dann klappts ganz schnell.

keep on trying!