welcher Led Ball LED Glow-Jonglierball oder Luminous Ball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RE: welcher Led Ball LED Glow-Jonglierball oder Luminous Ball

Gut, dass Du fragst. Ich war grad neulich beim Globetrotter und bin dort auf die hier gestoßen:

Nite Ize Meteorlight

Konnte sie im Laden nicht richtig auf Leuchtkraft testen, aber unter meiner Jacke sah das ganz ordentlich aus. Gibts in blau, rot, gelb, grün und Farbwechsel. Und die kriegst Du garantiert nicht kaputt.

--Edith sagt: --
      ..tja, und dann lese ich grad in der Kundenbewertung auf globi de, dass der Ball jemandem beim Werfen einfach am Boden auseinandergeflogen ist... dürfte trotzdem stabiler sein als das Meißte andere Material.

LG,
      Tom
      Hey! Stell Deine Füße nebeneinander und nimm die linke Hand aus Deinem Gesicht! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tom ()

• Oh Leuchtbälle, schwierige Wahl.
      Ich habe zum einen die Luminous von Babache und finde die jetzt nicht so super, sind in meinen Augen einfach zu groß sind. Also nicht in den Augen aber in den Händen, jaja.
      Die von Globetrotter sind schick, leuchten auch schön aber springen halt und das manchmal unkontrolliert.
      Die von Sam kenn ich nicht, 70cm finde ich aber eine gute Größe für Leuchtbälle.
      Desweiteren gibt es noch die Rainbow, gibt es noch bei Henry's, sind auch 70cm und die finde ich auch recht schick.
      Viel Spass beim (aus)suchen,
      Diario
    • Hallo erst mal,

ich habe meine ersten glowpois von glowball.de(gekauft über papnase). und nach fast 5 jahren intensiven spielens sind von 4 sind noch 3 voll funktionstüchtig(bei einem ist das band gerissen und er ist mit voller wucht gegen ne wand geknallt=> game over)

Die haben jetzt wohl auch noch neue "profi-pois" rausgebracht die nenpaar mehr programme udn farben haben dafür aber auch was größer sind als die alten(aber ihr könnt ja selbst lesen). Aufjedenfall finde ich die recht praktisch.. und voraldingen auch nicht so teuer wie wo anders...

Bis denne..
      :hothead: Fire,The power to surprise :hothead:
    • asdf???? Was heißt das denn?

Aber die Tennisbälle sind ganz nett... Hab mir vor ein zwei Jahren bei Poi-Store.de LED-Bälle in weißen [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] bestellt... ich glaub mit Versand ungefähr für 20 Eus..... und... sie haben nicht länger als ein viertel Jahr gehalten. Die Technik ist sehr anfällig, nur leicht durch ein Extrafach im [lexicon]Poi[/lexicon] geschützt... bei beiden Pois ist dieses Extrafach irgendwann in den [lexicon]Poi[/lexicon] gerutscht und die Klingeldrähte sind gerissen. Warum auch immer...aber ich denk der Kleber mit dem dieses Fach eingeklebt ist,ist zu porös und reizt bzw. bricht bei Erschütterung. Ich hab mir bei deer FS-Con dann Flowtoys von Sam geholt..... 1A ...halten was sie versprechen... nur... mir fehlt das runde... ^^
    • Diario schrieb:

Die von Sam kenn ich nicht, 70cm finde ich aber eine gute Größe für Leuchtbälle.
      Desweiteren gibt es noch die Rainbow, gibt es noch bei Henry's, sind auch 70cm und die finde ich auch recht schick.
      Viel Spass beim (aus)suchen,
      Diario
      also 70cm finde ich jetzt ein klein wenig übertrieben ^,- 70mm würden mir schon ausreichen XD

Naja, um auch was bei zu tragen: Die FlowToys habe ich mir schon vor einem Jahr gekauft und muss zum einen sagen, dass ich mit der Leuchtkraft nicht besonders zufrieden bin.
      Die sind auch anfällig für Wackelkontakte. ich habe inzwischen 2 oder 3 Flowlights, die einfach mal aus gehen, wann sie wollen, ohne ersichtlichen Grund.

Was ich aber schon seit einer ganzen weile im Auge behalte sind die Leuchteteile vom AcroBat. hat die schon mal jemand gesehen? Bei vollem Tageslicht getestet und leuchtraft schien echt gut zu sein. auf robustkeit habe ich die noch nicht testen können. War mir irgendwie zu doof mit voller absicht nen [lexicon]butterfly[/lexicon] zu verhauen, um zu sehen ob die Dinger zur springen, noch während ich vor dem seinen Laden stehe :p
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • AcroBat? Gib mal nen Link davon :D Ich bin auch seit längerem auf der suche nach ordentlichen LED [lexicon]Poi[/lexicon] aber irgendwie hat mich bis jetzt noch nix so richtig begeistert. Und bei der Google-Suche nach AcroBat darfst du dreimal raten was man da zu 99% findet :-X
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Schande über mich, nun hab ich euch heiß auf dem sein Ding gemacht und weis den Links nicht XD
      Ich hab ihn bisher nur auf Conventions hier in der Region NRW gesehen. Online hab ich ihn noch nie "besucht.
      Aber vielleicht kennt den Link ja jemand anderes? Moep? Benne? Janine? bitte helft mir aus XD
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]