Schaumburg

• Hallo ihr lieben,

mich würde da mal etwas rein informativ interessieren:

Wer von euch kommt aus der Region Schaumburg oder der unmittelbaren Umgebung?
      zum Orientieren ist der Ort Stadthagen sehr gut (was meine Fragestellung angeht)

lg
      euer Lupus
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • Hey, ausser die üblichen zwei die Kira von der Schule kennt, gibt es in der nähe meines Wissens keine mehr (ausser es meldet sich noch jemand), sonnst sind noch in der Nähe ein paar wenige in Hameln und noch ein paar wenige in Hildesheim und die Meisten dann in Hannover mit Umland. Wobei ihr dann auch nach Bielefeld zu Xelfor und Co. gehen könntet. Aber die Leute kennst du sicherlich auch.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • Moin und Hallo

Moin und Hallo, bin mal hier auf das Forum gestossen, also ich komme aus der nähe von Stadthagen. Meine Frage ist nun, gibt es Läden mit Feuerbedarf in der näheren Umgebung.

Mache Feuerstab,Feuerpoi,Feuerspucken, [lexicon]Körperfeuer[/lexicon] und Feuerfächer, noch Anfängermäßig.

So long
    • Es gibt in Hannover (Fridolins, lister Meile, hinterm Hauptbahnhof) einen Laden der ein Paar Sachen führt, Feuerfächer sind nicht dabei, dafür [lexicon]Kevlar[/lexicon], Tube und kleine Zopfpoi. Ausserdem hat der noch den Einfaches Mysteck Stab und von MB einen. Im Bereich [lexicon]Fackel[/lexicon], die Nightfigbt und die von Mb mit Holz. Dann noch [lexicon]Pyrofluid[/lexicon] und Spuckfackeln. Also die Sachen für Anfänger, wenn du mehr Ware Möchtest musst du wohl weiter fahren oder das Internet nutzen. ( hier im Forum werden die meisten sich bei Sam eindecken, feuershow.de)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?