Jonglier-WG in Hamburg gesucht

• Jonglier-WG in Hamburg gesucht

Hallo alle miteinander,
      zugegeben, nicht ganz der typische Platz, aber ne Verbindung gibt's ja schon...

Ich werde am 01.10.2009 in Hamburg meinen Arbeitsplatz antreten. Dafür möchte ich mal rumfragen, ob jemand von euch evtl. Feuerartisten kennt, die noch einen weiteren Feuerartisten (Poi, [lexicon]Feuerspucken[/lexicon], [lexicon]Feuerschlucken[/lexicon], Levistick) als Mitbewohner suchen. Am Dienstag, 22.09. bin ich sowieso in Hamburg, ich könnte dann vorbeischauen...

Falls jemand interessiert an mir ist: 0176-62175288

Ganz liebe Grüße,
      Lukas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von psyc ()

• Hehe, in Hannover hättest du mit dieser Anfrage mehr Erfolg. Meine Mitbewohnerin wir wahrscheinlich Januar rum ausziehen und ich brauch dann natürlich eine Nachfolgerin oder Nachfolger. Und eine Feuerseele wäre sehr willkommen.
      (Sorry mit dieser Antwort kannst du sicher nichts anfangen. Ich wünsche dir viel rfolg bei deiner Suche)
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • schade, dass ich grade beschlossen hab doch noch bei meinen eltern zu wohnen, bis ich zivi fertig hab... und in der zeit wohl jeden zweiten tag bei meiner freundin wohnen werd oder sie bei mir.

ab nächstes jahr könnte ich dir vllt. was vermitteln oder würde sogar selbst sowas planen, dieses jahr wird das aber wohl nichts mehr.
      ich hör mich trotzdem mal um, wäre ahrensburg denn auch noch ok? ich weiß ja nicht, wo du arbeiten musst, hamburg hauptbahnhof ist mit der U-bahn von hier aus 31 minuten entfernt, alles was mehr nord-östlich liegt ginge dementsprechend schneller.
      ich weiß zumindest von einer bekannten, das sie vor einer weile noch jemanden gesucht hat.
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • naja, hatte sich hier sowieso erledigt, das "projekt WG" wurde hier wie ich letztens erfahren hab sowieso um ca. ein jahr verschoben...
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."