Wer kennt den Devilstick?

• Wer kennt den Devilstick?

Hallo zusammen,
      das ist jetzt zwar vage, aber ich habe auf der Karlsruher Convention einen konischen Feuerdevilstick gesehen, der ein bischen nach dem von Akrobat aussah, aber großflächiger mit Griffband umwickelt war. Hat jemand ne Idee was für einen ich meine bzw. von welchem Hersteller er sein könnte?
      lg
      Michael
    • da fällt mir ganz spontan der hier ein:

homeofpoi.com/shop/showLargePh…ks/mb_fire_devil_blue.jpg

ist n Mr. Babache stick...spielt sich gewöhnungsbedürftig, aber n Freund von mir schwört drauf!
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!
    • Falls du den oben genannten Stick meinst, den hab ich auch.
      Der wird recht rutschig (durch den Ruß), ist meiner Meinung nach aber noch ganz gut zu kontrollieren. Das Klebeband ist nicht so der Bringer, werde das demnächst gegen Gewebeband austauschen. Da er aus Holz ist kann er auch mit der Hand gespielt werden, wenn man denn möchte.
      Da ich sehr selten Feuerdevilstick spiele reicht der mir vollkommen.

Gruß Felix

Edith sagt: Grauenhafte Grammatik ;)
    • Joa, genau das Problem mit dem rutschen kenn ich auch, vor allem hat das ding sofort keine Gripp mehr wenn es mal ein wenig nass wird. Allerdings könnt ich mir schon gut vorstellen, wenn man da vernünftiges Stabtape dran macht, dass der sich einiges besser spielen lässt.
      "Be who you are and say what you feel because those who matter don't mind and those who mind don't matter!"

"What would life be like without a few mistakes?!"

Would you steal a car? - No, but I would download one if I could!

BILDEN SIE GANZE SÄTZE MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!