Thailand Januar/Februar 2010 Island-hopping

• Thailand Januar/Februar 2010 Island-hopping

ist ja noch ein paar Monate hin...aber falls jemand zu dieser Zeit
      auch drüben ist und gerne mit [lexicon]Sockenpoi[/lexicon] oder Feuer spielt -
      dann könnte man in diesem Thread verabreden oder
      auch bei Facebook. Werde auch drüben ein paar Anfänger-
      Schulungen geben, für Leute die es interessiert...

Cu on the beach - u.a. Phuket, Koh Lanta und auch Koh PhaYam
      ---its not what you drive - its what drives you---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gintonic ()

• Meine Indienerfahrungen mit einem zweimonatigem Motorradtrip durchs Land waren gesundheitlich

ein Fiasko..und wenn man Antibiotika schluckt um den Dreck aus dem System zu

bekommen kann man eigentlich gleich nach Hause fliegen - nach einer Antibiotika Kur

ist man empfänglich für Viren wie ein Baby und infiziert sich gleich wieder neu - soviel

meine Erfahrung zum Thema Dehli und Goa und auch Karnataka

Insofern fühle ich mich in Thailand gesundheitlich sicherer ... meine Poitrainings im Jan/Feb werden

auf Phuket - Koh Lanta (Nähe Koh Phee Phee) - Koh PhaYam (Nähe Ranong) sein.

Cheers
      ---its not what you drive - its what drives you---
    • Thailand ab Ostern (02.04.2010)

Ich bin ab dem 02.04.2010 bis 25.04.2010 (mal wieder) in Thailand unterwegs. Da ich alleine bin, wäre es echt klasse, wenn ich noch jemand findet, der auch in dieser Zeit in Thailand unterwegs ist...

Bin grundsätzlich total flexibel, was die "Spots" angeht, aber ich werde nicht nochmal nach Phuket gehen. Viel lieber würde ich nochmal nach Koh Chang, Phi Phi (hier in die Hippies Bar und nen richtig genialen Abend mit den Poiern und Staffern dort verbringen, die haben es mal so richtig drauf und es macht einfach Spass einen chilligen Abend mit den Jungs u. Mädelz zu verbringen), Koh Phangan und Koh Tao sind natürlich auch noch auf der Liste!

In BKK (Bangkok) sollen unten im Park, hinter der Khao Sarn Road im Banglampoo Viertel auch immer [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler anzutreffen sein. Würde dann am Ende der Reise bei mir noch auf dem Plan stehen, wenn man sowieso die letzten 2 Tage in BKK ist, bevor es wieder nach D geht.

Also wer auch über/nach Ostern unterwegs ist, einfach melden (am besten eine PM schicken)

Gruss, Stefan
      same same ...but different :nut: :rofl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_Stefan ()