Feuer in Dänemark

• Feuer in Dänemark

Hallo Freunde ^^

also ich hab da mal ne Frage.

Ich fahre im Oktober zusammen mit Monti nach Dänemark in den Urlaub und wir wollten dort evtl. Feuer machen.
      In den Ferienhaus-Anlagen ist das Verboten, weil die angst um ihre Häuser haben, so viel weis ich schon.
      Aber habt ihr schon Erfahrungen gemacht mit Feuerspielen in Dänemark?
      oder gar mit Straßenkunst-Feuerspielen?
      wie regieren die auf sowas und ist es erlaubt oder geduldet oder wird darauf geachtet?

wäre froh um zahlreiche kommentare, damit ich auch in Dänemark meinen spaß haben kann ^^ *gg*
      "Es ist die Zeit für den Krieg und eine Zeit für den Frieden."
      [Prediger 3,8]
    • zumindest am strand ist es kein problem, solange man sich weit genug von diesem dünengras entfernt.

ansonsten... sagt bescheid, falls ihr einen zwischenstopp in hamburg plant ;)
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • hey, super^^
      die u-bahn fähr erst um 5 wieder bis zu mir nach hause :P

also mit deruhrzeithätte ich keine probleme^^
      naja, aber man sieht sich ja spter sicher irgendwann mal
      "Spiel mit dem Feuer. Tu es.
      Denn man kann einem Kind hundertmal sagen, die Herdplatte sei heiß, die Bedeutung wird ihm erst in dem Moment, in dem es trotzdem drauffässt klar.
      So lernt doch jeder für sich selbst, in dem großen Spiel das Leben heißt. Und das Feuer ist einer der anspruchsvollsten, dennoch lohnendsten Mitspieler."
    • =D

Ich wusste noch gar nichts von dem Plan in Dänemark Feuer zu machen? :D
      Zumindest nicht so richtig... nur so ansatzweise =P

Ich muss es mal öffentlich sagen: ICH FREU MICH SCHON SO SEHR!
      Ist allen zu empfehlen, die entspannten, natürlich und altmodischen ;) Urlaub mögen =D
      Holzhäuschen, kuschelige zu kurze Betten, Strand, Wind, Sonne, Schnee (?), Dünen, Wunder-Welten, Kaminfeuer, Spieleabende, Kerzenziehen...
      Oh...
      Thema verfehlt =X

@Runsler
      Vielleicht lässt sich meine Mami ja überzeugen in Hamburg auf ihren Freund zu warten :P
      Dann schaffen wir's vllt auch dich zu besuchen... is aber eher zweifelhaft =S

Liebe Grüße ;)
      :flower: " Ich bin ein Gänseblümchen im Sonnenschein und durch meine Blüte fließt die Sonne in mich rein! "