Zufällig ejmand nächste Woche in der Region Thy in Dänemark

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zufällig ejmand nächste Woche in der Region Thy in Dänemark

      Hallo,

      da wir ein wenig Urlaub machen, wollte ich mal nachfragen, ob sich jemand von Euch in der Region Thy (Dänemark) herumtreibt?

      Man könnte ja mal ein wenig am Strand feuern, was immer supi angenehm ist und wenn man genug sachen einpackt auch umweltverträglich bleibt.

      LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle
    • Hallihallo,

      bin zwar jetzt nicht in Dänemark, war aber schon mal dort oben.
      Ist doch die Gegend ganz oben, oder? Wo machst da Urlaub?
      Ich war mal paar Monate in der Nähe von Frederickshavn. Bin dann auch mal ganz hoch gefahren und hab mir die Hinterlassenschaften vom Nordatlantikwall angeschaut. Teilweise wildromantisch, aber Urlaub lieber nicht. Bin mehr für warm und gute Küche. :D
    • Huhu Clouseau,

      DK ist mein absoluters Lieblingsland. Hatten lange auch überlegt unseren Lebensmittelpunkt vollkommen dahin zu verlagernd und DE den Rücken zukehren. Selbst di9e Sprache habe ich bereits rudimentär dafür gelernt gehabt. ;)

      Wir sind diesmal in der Ecke um Sonder Vorupor. Und gute Küche ist SEHR relativ. Es gibt hier super leckere Sachen in Dänemark. Aber es gibt auch total gewöhnungsbedürftiges. Aber es hat irgendwie auch alles sein für und wieder. Ist aber ja eigentlich auch überall so. :D

      So dann werde ich erstmal meinen Arbeitstag weiter genießen.

      LG Stulle
      Meine Antworten und Ausführungen zu Rechtsthemen sollen ausschließlich eine allgemeine Informationssammlung sein. Es sind keine Rechtsberatungen und ich übernehme auch keine Haftung dafür. Ich möchte noch einmal darauf hinweisen: Ich bin kein Anwalt und interessiere mich nur sehr stark für die Thematik.

      Lg Stulle