Feuerleute in Osnabrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerleute in Osnabrück

      Hey-ho-heeey!

      Die Forumsuche hat nicht so befriedigende Ergebnisse gebracht, daher stampfe ich mal n neuen Thread aus dem Boden...

      Wie sieht es aus mit Feuerleuten in und um Osnabrück?
      Gibt es wohlmöglich schon einen regelmäßigen Treff?
      Ich hab im Moment das Gefühl hier regelrecht zu vereinsamen, würde mich aber gerne mit Feuerkünstlern aller Art austauschen, insbesondere anderen Poispielern(ob mit oder ohne Feuer^^).

      Ich weiß gar nicht wo die ganzen Leute geblieben sind die sich anscheinend mal im Osnabrücker Schlossgarten aufgehalten haben, außer ab und an mal nem einsamen Jongleur oder Diabolospieler ist mir da noch niemand begegnet...

      In der Hoffnung auf Gesellschaft
      yours faithfully
      kismet
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Wuhuuuuuu, ich hab diesen Thread schon tot geglaubt <3333

      Du solltest mal mein Grinsen sehen, wie geniaaaaaaal. Ich hoffe ich hab mit meiner Reaktion nicht zu lange gewartet und du bist noch aktiv im Forum unterwegs!
      :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Bei der Uni-Jonglage-Gruppe sind [lexicon]Poi[/lexicon] wirklich ne Rarität, da bin ich dann gelegentlich.
      An sich ist es sau schwer in Osnabrück andere Spieler zu finden. Ich bin immer Donnerstags bei nem Jonglage-Treff(eigentlich isses ne Kindergruppe, aber den Leiter stört es nich wenn auch andere kommen) in Belm. Ist aber gerade schwer zu erklären wo der is. -.- Wenn du interesse hast kann ich dir mal zeigen wo das is.
      Tja und ansonsten -> immer und überall, ich hab immer [lexicon]Poi[/lexicon] dabei und nutze eigentlich jede freie Minute dafür :P
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Belm? Das ist ja um die Ecke, wohne direkt neben der Osnatel-Arena. =)

      Leider habe ich Donnerstags bis 6 Uni, dann noch Japanisch und Ballett. :D
      Mein Mördertag...

      Was studierst du denn?

      ALso ich hätte ja echt mal Lust jemanden zu treffen, der mir endlich mal [lexicon]Poi[/lexicon] richtig erklärt.
      Diese und nächste Woche habe ich extremen Uni-Stress aber wenn du in den Weihnachtsferien nicht weg bist, könnten wir uns dann ja mal treffen! :D

      LG
    • Osnatel-Arena is natürlich regelmäßig hartes Pflaster, oder?^^
      Und wow, das klingt echt nach nem Hammer-Tag. Dann will ich dir den Jonglage-Treff nicht auch noch aufbürden.

      Ich mach mal via PN weiter.
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • ich wohne net in osna mehr aber ich bin ab und zu mal und würde es tol finden wenn da auch mal was gemacht wird das ich mich bei meinen eltern nicht so stark langweile
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Irgendwie habe ich mitbekommen das eine Halle in Osnabrück demnächst zur Verfügung steht aber weiß noch nichts genaueres.
      Ich werde wohl am 19.12 nach Osnabrück kommen. Wehre toll wenn wir uns dann treffen, sonst gehe ich da unter, die ganze zeit mit meinen ellis xD
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • es hat noch nie soviele poileute in OS gegeben xD
      ich freu mich ebenfalls immer über neue gesichter.
      ich empfehle im moment die uni-jonglagegruppe mittwochs von 19:30-22:00

      wenn du zeit hast sag bescheid, dann werde ich auf jeden fall da sein!
      ansonsten kann man sich auch unabhängig davon treffen. sag einfach bescheid wie dein zeitplan aussieht
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Schau an, dann treibt sich hier ja einiges "feurige" Volk herum. ;) Der Leiter von der Jonglagegruppe am Donnerstag in Belm bin ich. Das findet eigentlich immer Donnerstags außerhalb der Ferien und Feiertage statt. Von 16.30 Uhr bis 18 Uhr. Die Adresse ist "kleine Sporthalle der Grundschule Belm" Heideweg Belm. Vom Heideweg geht eine Treppe runter zum Schulhof. Dann ist die Halle rechts. Meldet euch aber am besten vorher bei mir, wenn ihr vorhabt zu kommen.
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
      - Vincent van Gogh -