Feuerleute in Osnabrück

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DarkPsycho schrieb:

      Belm ist gebongt kannst mich am 23.12.10 einplanen.

      Mittwoch den 22 werde ich dann auch da sein mal schauen was ab geht ;)
      Also wenn mich nicht alles täuscht sind am 23.12. schon Schulferien und deshalb findet die Donnerstagsgruppe nicht mehr statt. Wenn doch wär ich aber auch dabei, hab mich schon ewig nicht mehr da blicken lassen. Im Moment passt das aber nicht mit meinem Vorlesungsplan.

      Cahira schrieb:

      Und da haben wir es wieder... schade, schade, dass ich so weit ab vom Schuss bin :D



      Falls aber doch mal einer in der Gegend um Fürstenau herumschwirren sollte... ich stelle gerne Garten, Wasserschlauch und Kaffemaschine zur Verfügung ;)
      Fürstenau ist echt recht weit weg. Aber das kriegen wir trotzdem irgendwie hin ;)
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • cacie schrieb:


      ich schau dann einfach mal nächsten mittwoch (8.12) bei der jongliergruppe vorbei. wär schön, wenn du auch da bist :).

      lg caro
      Das passt perfekt! Da hab ich die meisten Abgabetermine für Referate&Co hinter mir und kann ohne Stress ne runde die [lexicon]Poi[/lexicon] kreisen lassen <3
      Ich freu mich drauf!

      Ansonsten kann ich die Donnerstagsgruppe auch nur empfehlen, ist echt ne knuffige Truppe. Aber richtet sich eben mehr an die jüngeren. Trotzdem bin ich immer gerne da, auch wenns dieses Semester nicht passt-.-

      edit: wenn du fragen hast wo genau das ist oder so, sag bescheid^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Thor schrieb:

      Vllt komme ich dann auch vorbei habe mal wieder lust mit dir Poir zu spielen, sag mir einfach genau wo, wann haste ja schon geschrieben!

      Also wenn du da bist hol ich dich wohl vom Bahnhof ab. Ist aber n ganzes Stück zu Fuß vom Bahnhof. Andererseits weiß ich nich ob sich ne Busfahrkarte dafür lohnt.
      Ansonsten komm ich dann auch mal wieder in Münster vorbei, dann können wir Fachsimpeln^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kismet () aus folgendem Grund: Korrektur

    • kismet schrieb:

      Zitat von »DarkPsycho«
      Belm ist gebongt kannst mich am 23.12.10 einplanen.

      Mittwoch den 22 werde ich dann auch da sein mal schauen was ab geht ;)

      Also wenn mich nicht alles täuscht sind am 23.12. schon Schulferien und deshalb findet die Donnerstagsgruppe nicht mehr statt. Wenn doch wär ich aber auch dabei, hab mich schon ewig nicht mehr da blicken lassen. Im Moment passt das aber nicht mit meinem Vorlesungsplan.

      Genau. am 23.12.10 sind schon Ferien. Ich habe zwar die Schlüssel, darf dann aber nicht in die Halle, weil dann der Versicherungsschutz flöten geht.
      Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, und niemand kommt, um sich daran zu wärmen.
      - Vincent van Gogh -
    • Ja.. dann schreib ich mal jetzt hier rein :P
      Ich glaub das ist mein erster Beitrag :3
      oder doch nicht? naja egal

      Alsooo ich komm zwar auch aus Osnabrück wohne aber in Melle :3
      Ich mach mit dem FEUERZAUBER Dienstags und Donnerstags eine jonglier Gruppe, wo wir beide anderen halt was beibringen^^
      Ich bin noch recht "jung" *hust* naja okaay 17 ist nicht mehr jung :P
      Also ich Jongliere schon seit 3 Jahren und habe auch Währen dieser 3 Jahre viel bz. des Jonglierens gelernt, das wäre zb. mit:
      Tücher, Bälle, Keulen, [lexicon]Poi[/lexicon], [lexicon]Snakes[/lexicon], Diabolo, ja und allem was der FEUERZAUBER noch in seiner Tasche hat.
      Ich kann auch Laufkugel laufen und Einrad fahren.
      Ja... hm... was gehört noch zum Jonglieren?
      Ja mit verschiedenen Gegenständen is ja klar oder?
      Joa... Aslo ich kann wirklich nur die Jongliergruppe in Belm empfelen.Für Anfänger ist das ein guter Sart in Jonglieren mit [lexicon]Poi[/lexicon] und änlichem.
      Da dann ich freu mich drauf euch zu sehen.
      Bis bald
      Lg Kitty_93 ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutrose ()

    • DarkPsycho schrieb:

      Ich kan doch erst am 24 nach osna -.-

      Also da wirds dann auch schon kritisch mit der Unijonglage. Ich glaub dass da zwischen Weihnachten und Neujahr nix läuft, also 22. wäre schon der letzte Termin.
      Wie lange bist du denn in Osnabrück, notfalls trifft man sich unabhängig von den Trainingsgruppen im Freien... gut eingepackt... in etliche Schichten Winterkleidung xD
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • kismet schrieb:

      Also da wirds dann auch schon kritisch mit der Unijonglage. Ich glaub dass da zwischen Weihnachten und Neujahr nix läuft, also 22. wäre schon der letzte Termin.
      Wie lange bist du denn in Osnabrück, notfalls trifft man sich unabhängig von den Trainingsgruppen im Freien... gut eingepackt... in etliche Schichten Winterkleidung xD


      Weis ich alles noch nicht weil ich ab morgen nen neuen job habe und danach richtet sich das alles
      und wenn wir draußen mit Feuer spielen wird uns warm
      Lebe den heutigen Tag, den gestern ist nur ein Traum und morgen eine Vision.
      Aber ein gut gelebtes heute, macht jedes gestern zu einem Traum voll Glück.
      Und jedes morgen zur einer Vision der Hoffnung
    • Ich muss für den 22.12. Entwarnung geben, da ist planmäßig keine Jonglagegruppe mehr.
      Sollte es trotzdem jemanden nach ner Runde [lexicon]Poi[/lexicon] gelüsten wär ich für n alternatives Treffen zu haben^^
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny
    • Also ich starte mal den bescheidenen Versuch nochmal n letztes Poitreffen in diesem Jahr abzuhalten. Terminvorschlag ist der 22.12.. Planmäßig findet keine Unijonglage mehr statt, aber das Foyer der Hochschule ist trotzdem verfügbar. Also, wer hat am 22.12. Lust auf ne Runde Poi?
      "When I say 'Remember it - it might be important', then remember it, 'cause it might be important."
      - Ross Kenny