Dieses Posting gehört in die Rubrik "Postings, die die Welt nicht braucht" 
Aber ich freu mich sooooooo. Ich hab es endlich geschafft, den 3btw hinter meinen Rücken zu bekommen!!!! *freufreufreu*
Nach ausgiebigem üben
hatte ich am Donnerstag es zum ersten Mal geschafft, einen 3btw auf den Rücken zu spielen. Auch wenn es danach nicht gleich wieder klappen wollte, der Erfolg beflügelt 
Momentan ist es so, dass der 3btw on the back (so heisst der doch korrekterweise, oder???? :kopfkratz:) immer häufiger gelingt und ich es auch öfter schaffe, da wieder rauszukommen, bevor ich mich verhaue
Seit gestern versuche ich, zwischen 3btw und 3btw on the back zu wechseln.
Jajaja, das ist ein absolutes megamäßiges siloPo und höchstwahrscheinlich denken die alten Hasen "na und, was ist da jetzt dran besonderes". Aber ich finde es immer wieder toll, wenn mal ein Move, der eine halbe Ewigkeit geübt wurde, gelingt
Ab wann darf ich mich eigentlich als "fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen?

Glückliche Grüße von der K.O.

Aber ich freu mich sooooooo. Ich hab es endlich geschafft, den 3btw hinter meinen Rücken zu bekommen!!!! *freufreufreu*
Nach ausgiebigem üben

Momentan ist es so, dass der 3btw on the back (so heisst der doch korrekterweise, oder???? :kopfkratz:) immer häufiger gelingt und ich es auch öfter schaffe, da wieder rauszukommen, bevor ich mich verhaue

Seit gestern versuche ich, zwischen 3btw und 3btw on the back zu wechseln.
Jajaja, das ist ein absolutes megamäßiges siloPo und höchstwahrscheinlich denken die alten Hasen "na und, was ist da jetzt dran besonderes". Aber ich finde es immer wieder toll, wenn mal ein Move, der eine halbe Ewigkeit geübt wurde, gelingt

Ab wann darf ich mich eigentlich als "fortgeschrittener Anfänger" bezeichnen?

Glückliche Grüße von der K.O.