ich weiß, eine wirklich bescheuerte Frage, aber ich hatte gestern eine Show welche eine Freundin von mir komplett mitfilmte. Jetzt frage ich mich - soll ich sie so komplett (15-20 min) lassen und auf youtube z.B. hochladen, um ein wenig auf meiner Seite für mich zu werben, oder lieber ein kürzeres best - off zusammenschneiden, weil ich ja sonst mirselbt alles vorweg nehme ... also dem Auftritt ...
... bis jetzt stellte isch nie die Frage, weil ich ine wirklich gute Videoaufnahmen bekommen habe ^^' .. immer liefen sonst irgendwelche Leute rein oder der Autofokus der Kamera hatte Lichtprobleme und es wurde unscharf ...
 was mach ich nur?									

Danke für die Ratschläge ... hier der Link zum Komplettprogramm, ist in  3 Teilen aufgenommen worden ... 
 ), auch wenn ich da ständig die Hälfte vergesse  
 bzw. mir das ein oder andere (grad hinterm Rücken und mit verschränkten Armen) wegen verhedderungs-oder-'andenrockschlag'gefahr noch nicht mit Feuer trau bzw nur, wenn ich keinen Rock trag ^^'. Aber ich mag Röcke .. O.O und muss daher warten, bis ich nen besseres Planespinning hab und mich nicht mehr so oft dabei am Saume treff 
 Was meinst du damit? Ich spiel mit Seilen meist nur schnelle Basics und flowers, weil ich denke, je schneller und je flächendeckender ich sie spiele, desto größer ist die Feuerwand-Wirkung 
 da ich mich furchtbar gerne drehe würde ich doch sagen beherzige ich glatt den Ratschlag!