!!!!!!!!!! Poi in Oldenburg !!!!!!!!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die Dobbenwiese ist ideal bei schönem Wetter.
      Wir treffen uns dort jetzt regelmäßig Dienstags ab 19.00 Uhr.
      Da sich die Jongleure von der Uni während der Semesterferien bei gutem Wetter dort ebenfalls treffen und zwar Dienstags und Donnerstags ab 18.00 Uhr, werde ich sicher auch mal Donnerstag dort sein. Vor allem diese Woche, da ich am 20.07. zum Kultursommer wollte.
      Wer Lust und Zeit hat, kommt einfach dazu, die Wiese ist groß, aber wir sind nicht zu übersehen! ;)

LG
      T.
      "Ich liebe den Tanz, denn er befreit den Menschen von der Schwere aller Dinge."
    • Auf ein Neues: Feuer am Bornhorster See

Hallo!
      Da es letztes Mal so super war am Kleinen Bornhorster See, machen wir es noch mal!
      Wann? Am Montag, den 09.08.2010 ab 20.30 Uhr.
      Wo? Am Strand.
      Sonnenuntergang ist kurz nach 21.00 Uhr und dieses Mal haben wir Neumond. Also besser eine Taschenlampe dabei haben.
      Ich bringe meine Kamera mit, wer also ein Filmchen mit Musik haben möchte, sollte seine Musik und evt. ein Abspielgerät nicht vergessen.
      Bis denne
      Tanja
    • Hallo Xineohp,

ja, wir treffen uns immer Dienstags im Alhambra (alhambra.de) ab 19.00 Uhr. Gucks du auch unter firesouls "Treffen", da haben wir es auch eingestellt.
      Wir würden uns freuen, wenn du mal vorbei schaust. :huepf:
      Wenn um 19.00 Uhr noch keine/r von uns da sein sollte: wir holen uns den Schlüssel für den Saal rechts im "Laden", da kann man klingeln und sagen, dass man Poi-spielen möchte, dann bekommst du den Schlüssel.
      Und wir planen für diese Woche, am Donnerstag Abend wieder ein Treffen am Bornhorster See, zum "Feuermachen", das Wetter soll ja gut werden und es ist Vollmond! Wenn der über dem See steht, gibt das tolle Fotos! :thumbsup:

LG
      Voi
    • Hallo Anne,

Kirsten und Doris wollten sich anmelden, von den Anderen habe ich noch nix gehört.
      Ich bin zu der Zeit, wenn alles klappt auf einem Boot und kreuze über den Nil. :pirate:
      Schade, dass die Workshops ausgerechnet im Januar stattfinden, aber, es ist so wie es ist. Und ein bisschen Sonne köntte ich gerade auch gut gebrauchen!

LG T.
    • diesen Dienstag: Feuer am Bornhorster

Wir treffen uns am Dienstag, 28.06. ab 19.00 Uhr am Bornhorster See im Bereich des Sandstrands zum Poi-spielen, jonglieren, chillen und schnacken,....
      Wer Lust hat, kommt einfach vorbei.
      Bis denne
      Tanja

P.S.: Im Alhambra sind wir dann leider nicht anzutreffen.
    • Wir sind auch weiterhin aktiv in Oldenburg

Frohes neues Jahr!
      Wir sind nach wie vor aktiv, wenn auch nicht so präsent hier im Forum, so doch weiterhin in der Praxis.
      Wir haben letztes Jahr mit [lexicon]Partnerpoi[/lexicon] angefangen und haben großen Spaß dabei!
      Während der kalten Jahreszeit treffen wir uns immer noch im Dienstags 19.00 Uhr im Alhambra.
      Es ist ein freies, offenes Training, das heißt, es kostet nix und alle, die Lust haben, können vorbeischauen und mitmachen.

LG
      Tanja