tanzende_feder´s poi und levistick videos :)

• tanzende_feder´s poi und levistick videos :)

hallo liebe firesouler ;)

habe mir mein erstes feuer video zusammengeschnippselt.
      hab auch selber relativ viele kritikpunkte, aber wollte nur mal hören, was neutrale menschen dazu meinen :tongue:
      das ist jetzt allerdings ein video, wo ich zwei burns zusammengeschnitten hab, weil ich natürlich nicht an die beleuchtung drum rum gedacht hab und es daher immer wieder etwas dunkel wird.
      ehm ja, deswegen gibt es auch relativ viele wiederholungen und meine stalls sind auch ned wirklich sauber und sowieso und überhaupt, aber dafür das ich nicht oft mit feuer spiele ist es doch mal ein anfang :)
      lange rede kurzer sinn, hier das video:
      youtube.com/watch?v=5qPHzVA6fL8
      bin über jede anregung dankbar!!

lg, Babsi

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tanzende_feder ()

• Naja, ganz neutral ist hier wahrscheinlich keiner. :)

Also mir gefällt's. Ich mag langsames Spiel und einige Sachen klappen ja ganz vorzüglich!
      Und was ich als noch viel, viel blutigerer Anfänger schön durch "fehlende Transitions" gesehen habe waren einige coole Einstiege in Weaves. Danke für die Inspriation daher schonmal, Babsi.
    • huhu!

danke euch für die positiven rückmeldungen!! find's immer sehr interessant wie man sich selber sieht und wie das dann andere sehen...weil wenn ich selbst [lexicon]Poi[/lexicon] spiele habe ich überhaupt garnicht den anschein, dass das in irgendeiner weise ruhig rüber kommt ;)
      @tango danke für die anregung zwecks den stalls...werd da mal n bisschen üben.

freudiges poien weiterhin!

grüße, Babsi
    • hab mir grad mal dieses und dein neustes video angeschaut!
      schön die entwicklung zu sehen!
      dein style gefällt mir!
      konstruktive kritik: an den [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] flowers könntest du noch ein bisschen feilen!
      schade übrigens dass der [lexicon]Levistick[/lexicon] part von keiko so dunkel ist, sind ein paar coole sachen dabei!
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • uiuiui, da wurde nach langer zeit mein video mal wieder ausgegraben ;)
      danke euch für eure inputs!!

@scheiterhaufen klar, da können wir gern mal n paar sachen austauschen :) ..bin ja schon gespannt, was du da entdeckt hast ;)

@raoul_duke hast du nen tipp, wie ich die [lexicon]wallplane[/lexicon] [lexicon]antispin[/lexicon] [lexicon]flower[/lexicon] verbessern kann? ..also ich hab inzwischen einen [lexicon]beat[/lexicon] weniger drin und meine linke hand ist auch nicht mehr ganz so off-plane ;) ..weiß aber ned, obs inzwischen besser aussieht *hihi*

@fleech uiuiui, du hast über mein video gebloggt?!? :anbet: ..und dann auch noch in zusammenhang mit so ner schönen message!! danke dir!! :knuddel:
    • hmm, ich persönlich find sie schöner mit 4 blättern, aber das ist ansichtssache...
      nur die verrenkung macht halt keinen spass.
      ein [lexicon]beat[/lexicon] weniger und dann nen floater oder ne [lexicon]isolation[/lexicon] oder was dazwischen kommt allerdings auch cool!
      und weil mir mal jemand gesagt hat dasss sich frauen über blumen immer freuen:
      youtube.com/watch?v=3laWgUjO5UA
      ^^
      ehemals raoul_duke

don´t drink and drive, you might spill your drink

o
      L_
      OL
      This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
    • tanzende_feder schrieb:

@scheiterhaufen klar, da können wir gern mal n paar sachen austauschen :) ..bin ja schon gespannt, was du da entdeckt hast ;)

ich hab dir ne PM geschrieben =)

jo, ich freu mich schon darauf, das mal live zu sehen :] (und von dir klauen zu dürfen :P )
      tja, was ist ein scheiterhaufen
      A) feurig heiss und für die person in der mitte prinzipiell tödlich
      oder
      B) zum vernaschen süß und aus österreich?
      :hammer:
    • mein Kanal bei youtube

hallo ihr lieben,

dem [lexicon]Poi[/lexicon] video vom sommer im letzten jahr sind inzwischen einige gefolgt und der [lexicon]Levistick[/lexicon] is noch dazu gekommen :)
      habe gerade meinen youtube kanal neu organisiert und für meine poi- und [lexicon]Levistick[/lexicon] uploads jeweils playlists erstellt namens "evolution of my [lexicon]flow[/lexicon]"
      -sozusagen zum leichten nachverfolgen meiner entwicklung :D
      würde mich freuen, wenn ihr mal n blick drauf werft und n kommentärchen da lasst was ihr so von meiner schwingerei haltet! ;)
      youtube.com/tanzendefeder
    • Ich habe mir gerade dein Aktuellstes Video angesehen. Dann will ich mal mit dem Lob und der Kritik anfangen:

Echt viele und auch schöne Sachen dabei und fast immer bist du im "[lexicon]flow[/lexicon]". Doch Durch manche Schnitte wirkt es doch sehr abgehackt, entweder spielst du am Stück durch oder nimmst sanftere Übergänge. Dafür hast du ein Großes Repertoire an Bewegungen. Was ich beim Levi-Stick echt beeindruckend finde.
      Was mir noch aufgefallen ist, dein Gesichtsausdruck, vielleicht lag es an der Auflösung meines Bildschirms, aber du schaust die ganze Zeit über sehr Konzentriert oder angestrengt, ich weis nicht, mir wurde gesagt "lächle sonnst könnte man es für Arbeit halten was du da machst". Besonders bei levi-Stick finde ich es wichtig da es ein "leichtes" (im sinne von Gewicht) und zartes Instrument ist, sollte auch Leichtigkeit und Unbeschwertheit im Ausdruck der Spielenden Person sein. (vielleicht klingt das nach Bullshit, aber ich bei Staff kann man noch am ehesten den "Konzentrationsblick" nutzen. Spiele ein wenig mehr mit deinen Blicken. Besonders am ende wirkt es mit dem offenen Mund nicht So ästhetisch, vor allem im Gegensatz zu deinem Spiel.
      Wenn du das liest fällt dir hoffentlich auf, das ich nur an der B Note Abzüge gebe. In der A-note, also dem Spiel an sich, ist nichts auszulassen. was ich noch positiv hervorheben möchte ist, du macht b und an immer wieder eine Pose und gibst somit deinem Publikum die Chance zu klatschen, das solltest du beibehalten. Nicht das ich jetzt vorm PC jubelschreie losgelassen habe, aber wenn du eine Show vor Leuten machst, behalte diesen Punkt.
      Soweit von Meiner Seite, wie gesagt das ist meine persönliche Meinung, was du davon hälst oder was du davon umsetzt ist dir überlassen.
      Lache nicht über jemand der einen Schritt zurück geht, er könnte Anlauf nehmen.

Fehlt was?
    • danke dir Fuego für deine ausführliche und ehrliche einschätzung!! :)
      bei dem gesichtsausdruck muss ich dir definitiv recht geben :D ...ich glaube auch zu meinen, dass der in den anderen videos ned ganz so schlimm is, aber da sollte ich definitiv noch dran arbeiten.
      mein aktuellstes video wollte ich ursprünglich garnicht online stellen, hatte bei ner abendlichen experimentiersession einfach mal mitgefilmt -ungeplant...das meiste was ich da mache hat sich daraus entwickelt, dass der [lexicon]Levistick[/lexicon] ned dahin is, wo er sollte, gekippt ist, wo er nicht sollte etc..und ich hab einfach mal rumprobiert, was man aus diesen "faux-pas" machen kann, das meiste sind also bewegungen, die ich noch nie vorher probiert hatt...da, wo meine kamera steht, ist auch meine fensterwand, in der ich abends mein spiegelbild betrachten kann...daher der konzentrierte blick...ich schau immer wieder ins fenster, was da so bei rauskommt bei meinen enthedderungen ;) ...wie auch immer, habs trotzdem online gestellt, gerade weil da n paar lustige sachen mit drin waren..peinlicher gesichtsausdruck hin oder her ;). generell muss ich aber feststellen, dass es mir beim [lexicon]Levistick[/lexicon] schwerer fällt entspannt zu schauen, als bei den [lexicon]Poi[/lexicon]. irgendwie muss ich da glaub noch mehr denken, wo der jetzt hinfliegt und was ich da machen kann...also nächstes projekt, mehr auf den gesichtsausdruck achten :) danke dir!
      und danke auch für die tipps mit den schnitten im video. muss mal schauen, wie ich das lös...