Wir suchen Mitstreiter!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir suchen Mitstreiter!

Hallo Ihr da draußen,

wir sind derzeit auf der Suche nach neuen Mitstreitern!

Also falls ihr geübt seid im Umgang mit dem Feuer, aus der Ecke Bayreuth/Pegnitz/Nürnberg/Erlangen seid und Lust habt,uns kennenzulernen, dann kommt doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

Viele Grüße
      Anna von Esh Haleyla

[Blockierte Grafik: http://www.esh-haleyla.de/Poster_Tag_der_offenen_Tuer.JPG]

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr auf esh-haleyla.de/ unter TERMINE!
    • Und es heißt IST und nicht OST ;)

*hust hust* *mim duden um mich prügel*

Wieso sind solche Sachen eigentlich immer an Wochenenden wo ich KEINE Zeit hab? O_o Wieso kann das ned ne Woche später sein... oder zwei oder drei :D

Das wär ned mal so weit zum fahren ^^
      There is no 'I' in 'Team', but theres a 'We' in 'Weapon' !
      „Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboß zu sein - aber niemals das Material dazwischen.”

Auf mehrfache Nachfrage: "JA! Ich bin größenwahnsinnig" :)
    • Funky da hast du natürlich Recht - zu unserer Verteidigung möchte ich sagen, dass der Verfasser dieses Plakats (zum Glück!) ein Jongleur und Devilsticker ist... =)
      Und ich hoffe sehr, dass ein Rechtschreibfehler nicht vom Kommen abhält ;)

Wir wissen, dass der Termin etwas kurzfristig ist, aber da wir alle sehr verstreut arbeiten, studieren, zu Schule gehen und leben ist es nicht immer einfach, einen Termin zu finden...ihr kennt das bestimmt.
      Aus diesem Grund haben wir auch keine "festen" Treffen, Len, sondern sehen uns meist nur zu den Auftritten, oder mal in kleinerem Rahmen zwischendurch. Und wir versuchen zumindest einmal im Jahr ein Feriencamp über mehrere Tage zu organisieren, damit wieder aufgefrischt, neu geprobt, überarbeitet und trainiert (und natürlich gefeiert ;) ) werden kann.

Viele Grüße!
    • Original von Nari
      *snip* zu unserer Verteidigung möchte ich sagen, dass der Verfasser dieses Plakats (zum Glück!) ein Jongleur und Devilsticker ist... *snip*

Also praktisch ein Wireless [lexicon]Poi[/lexicon] Spieler... oder sind's bei mehr als 2 dann doch Pois? Wo hören [lexicon]Poi[/lexicon] auf und wo fangen Pois an? Warum haben Männer Nippel? Fragen über Fragen... :kopfkratz:

<-- Leider auch schon verbucht an dem WE. :-/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ruger ()