Feuerbälle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feuerbälle

      Tag mitteinander,

      kurz zu mir arbeite als Pyrotechniker aber bin auch hobbymässig mit der Feuerszene in Berlin und Umgebung beschäftig und hätte in diesen Zusammenhang eine Frage ?
      Der Regisseur möchte bei einem dargestellten Piratenangriffe das mann kleine Feuerbälle in Richtung des anzugreifenden Schiffes kleine Feuerbälle schießt Lyko na klar Bühnenblitze will er nicht evt. Pyrowatte oder sonst noch jemand ein zündende Idee.
      Danke euch im vorraus

      sparkle :idea:
    • hmm

      Kennt ihr in den Kinder fun parks diese Softball druckluft kanonen?

      Genau das Prinzip nur mit nem Ball aus irgendwas was nicht brennt hmm......

      Mann könnte ausprobieren nen Plaste ball zu nehmen und dort watte oder [lexicon]Kevlar[/lexicon] drufftackern und das dann anzünden. Denn wie jeder Körperfeuermensch/fakir weiß wird das unter der Brennsubstanz nicht so warm wie drüber. Einfach ausprobieren wann der schmilzt^^
      Mors est quies viatoris, finis est omnis laboris.
      If you can learn to truly Love the Wolf in the forest, then you begin to really understand Nature
    • Lol ok mißt hab gestern beim Durchfliegen nicht wirklich das Problem verstanden.

      Wie sieht das denn mit der Lande bzw ziehlfläche aus?
      Bzw überhaubt das umfeld allgemein.

      Wenn ich dir jetzt sage du sollst baumwollbälle machen und deies mit [lexicon]Lampenöl[/lexicon] tränken und die mit nem Mechanismuß (druckluft oder mechanich)
      Irgendwo hinschießt sollte genau gewußt sein wo der runter kommt!

      Wäre nicht so schön wenn der irgendwo ins wasser fliegt und das Petro dort verteilt.

      Oder dass er sonst wo hin kullert und irgendwas in brannt steckt!

      lg
      Endless on Fire
      Stuntproduktionen und Spezialeffekte für Bühne Film und Fernsehen